Re: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Juli 08. 2006 um 00:52:03:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive geschrieben von LoneStar am Juli 07. 2006 um 10:02:55:
Nja - doch etwas sehr eintönig geworden ;-) Fügt dem Track zwar eine neue Note hinzu, hohlt aber meines Erachtens nicht sehr viel mehr "neues" heraus. Gibt dem ganzen aber einen sehr schönen elektronischen Touch, und ist ein nettes Solo. Das Endsolo ist technisch perfekt, aber nicht sonderlich interessant geraten - zu viel, was man in jeden 08/15 Rocklied hören kann. Ich wäre aber froh, wenn ich selbst das könnte ;-) Meine ehrliche Meinung - und nicht als böswillige Kritik, sondern als Anstoß zu nehmen.
Sagt Markus
P.S.: Der sich im Moment einerseits über einen "neuen" PC aus Altteilen seiner Freunde freut, die es doch glatt geschafft haben, einen PC zu bauen, der so leise ist, das in mein Kühlschrank übertönt, der zwei Meter entfernt steht. Andererseits freut er sich nicht, weil die OnBoardSoundkarte der neuen erstens keinen Midieingang hat (und damit mein Masterkeyboard im Moment recht verloren in der Ecke steht) und zweitens eine LineIn Qualität aufweist, die unter aller Sau ist. Ich hätte nicht geglaubt, das man zwischen einen 6 Jahre alten Soundblaster Live und einer neuen OnBoardsoundkarte Unterschiede hört. Tut man aber. Und zwar so, das es schmerzt. Deshalb verzögert sich der versprochene 55er von mir noch ein wenig. Ich denke gerade über Recordinglösungen nach, dir mir möglichst wenig Geld kosten.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|