(Amps) Achtung: GAS Attacke!!! Tube oder Transe???

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von stevens vom April 26. 2006 um 13:22:52:

Moin, moin

kaum da, und schon bräucht ich mal ´ne Meinung.

Bin ja gerade dabei, mich in die Welt der Stromgitarren einzuarbeiten. Habe dafür einen kleinen Brüllwürfel (Nobels Streetman) zu Hause stehen. War schon da und für den Anfang ganz OK aber bestimmt nix auf Dauer.
Ich liebäugele daher mit ´nem VOX AD 30 VT. Ich hatte neulich ´nen 15er von einem Freund zum testen und fand den schwer in Ordnung.

Gestern stellt mir mein Lehrer ´nen Laney VC 15 hin - auch nicht ohne und der Preis schein OK zu sein.

Einsatzgebiet: Solist im Musikzimmer, vielleicht in ein paar Jahren mal ´ne Rentnerband ;-)

Seitdem bin ich schwer am überlegen, die GAS-Syndrome sind merklich deutlicher geworden und ich muss mich wohl entscheiden. So wie ich mich kenne würde ich mich jetzt sonst stundenlang informieren, in Läden rumschleichen, andere Leute (wie Euch) nerven... aber Zeit ist ja bekanntlicn auch moni. Und so gesehen hätt´ ich dann irgendwann mein Budget verbraten (als Freiberufler bringt halt nur die gearbeitete Stunde Euronen) und immer noch nix ausser meinem Streetman.

Also Entscheidung! nur - WOFÜR???

fragt sich ein unentschlossener
Stevens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.