Re: (Amps) Achtung: GAS Attacke!!! Tube oder Transe???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harry vom April 26. 2006 um 19:13:51:
Als Antwort zu: (Amps) Achtung: GAS Attacke!!! Tube oder Transe??? geschrieben von stevens am April 26. 2006 um 13:22:52:
Hallo Stevens,
ich habe vor kurzem einen Zweitverstärker gesucht, der einfach Spass macht und zur Not auch probentauglich ist. Im Laden habe ich dann den Laney VC15 ausprobiert (und noch ein paar andere Sachen) und fand den richtig gut. Noch lustiger fand ich allerdings den VOX AD30VT, den ich dann auch gekauft habe. Das lag nicht am Preis, sondern weil mir der Verstärker gefallen hat.
Obwohl da einiges geht, spiele ich übrigens nicht oft mit den verschiedenen Sounds und den Effekten rum (nur manchmal, dann machts aber wirklich Spass :-). Für mich ist das schöne an der Kiste, dass ich für jede Gitarre einen Sound finde, der Spass macht. Für mich sind vor allem die mehr oder weniger cleanen Fender-Sounds spitze, auch bei Wohnzimmer-Lautstärken. Und mit einem Kopfhöreranschluss (mit Speakersimulation), der den POD für zuhause praktisch ersetzt.
Übrigens ist mein Haupt-Verstärker ein Music Man, den ich heiß und innig mag.
Kurz und gut, ich würde die 300 Euros für den Vox ohne zu zögern noch mal hinblättern.
Hoffe, Dir hilft das weiter.
Grüße Harry
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|