Re: (Philosophie) musikalische LeichenfleddereiBeitrag von Silvio vom September 25. 2000 um 01:46:03: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) musikalische Leichenfledderei geschrieben von The stooge am September 22. 2000 um 21:39:10: Hi stooge : Ich selber könnte jedesmal meinen von der Prüfungskammer approbierten Gewaltverzicht vergessen, wenn ich höre, wie Musik, auf die ich stehe, von irgendwelchen gehirn- und gehöramputierten DJs zu schwachsinnigen Remixen zugerichtet wird. Die Frage ist halt immer, wer darf wen als gehirn- und gehöramputiert bezeichnen und wer kann urteilen, ob der ehrenwerte Verstorbene das noch gewollt hätte. In solch heiklen Fragen richte ich mich meist nach dem rechtsstaatlichen Grundsatz "Freiheit geht so weit als dass sie die Freiheit des anderen nicht beeinträchtigt" und da dieser Kenny G. mit seinem Zeug meinen musikalischen Möglichkeiten absolut nichts Böses tut soll er doch machen was er will. Der Louis hat inzwischen wohl anderes zu tun als sich über seinen irdischen Nachlass zu sorgen und seine Erben/Nachlassverwalter sind schliesslich in ihrer Entscheidung frei. Gruss Silvio NP Slayer - Raining Blood (live)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |