(Session) erster
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Oktober 15. 2005 um 10:14:57:
Hi, hehe - schon Nachlese obwohl die Session noch läuft. Man was hab ich mich geärgert das wir gestern Nacht wieder abbauen mussten. Viele bekannte Gesichter, viele neue Leute, viele alte Hasen, die letztes Mal in Duisburg nicht konnten. Wie immer sehr sehr schön unter Euch zu sein.
Ertsmal herzlichen Dank an Jochen - wundervolle Orga - ist in DU immer ein wenig wie "nach Hause kommen"
Sorry das wir uns gestern Abend nicht mehr von allen verabschiedet haben - es war schon 1:00Uhr und heute ist Großkampftag.... ich wäre sonst nie da raus gekommen ;-)
@Ferdi: Du hättest Dich wohlgefühlt - die Elektrikabteilung war den Abend ungefähr so laut wie Du letztes Jahr am Samstag Morgen zum Wecken ;-) Und Guido hat Dich 1a vertreten, wegen dem Schalldruck-Award
@Michael (J.): Du brauchst also noch eine Staufer ;-) Stand Dir gut und klang an Deinem Amp auch sehr überzeugend.
Andi: Los Du Sack zieh endlich in´s Rheinland - ich will Unterricht von Dir ;-))
@alle die jetzt pers. unerwähnt bleiben - es war eine Freude wieder mal dabei gewesen zu sein. Nur schade das ich den Schwung der heute erst dazu kommen wird verpasst habe.
wie war das: Nach der Session ist vor der Session.... ich freu mich dann schon mal drauf ;-)
Grüße MIKE PS: lustig zu sehen dass das musikalische Thema "ernster" zu werden scheint.... was ein Glück das manch ein beherzter 12takter aus dem Delta den Kopfkrampf dann auch mal wieder auflösen kann :-)))))))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|