Re: (Session) zweiter

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom Oktober 16. 2005 um 13:17:18:

Als Antwort zu: (Session) erster geschrieben von 7enderman am Oktober 15. 2005 um 10:14:57:

Grüßt euch!

Ich glaube, dich hab ich überhaupt nicht gesehen (war auch nur Samstag da), aber ich reihe mich mit meinem Bericht trotzdem ein.

Erstens: Oly hat gefehlt! Wo hast du dich rumgetrieben?

Ansonsten: Es war absolut herrlich, mal wieder "nach Hause" zu kommen. Auch wenn ich die meisten von euch jetzt wirklich nicht länger gesehen habe, aber in eurer Mitte fühle ich mich spontan wohl und heimisch. Auch diesmal war ja wieder ein Teil Leute dabei, die hier ihre erste Session hatten. Aber die "Neuen" reihen sich immer wieder wunderbar in den alten Kern ein. Nein, nicht nur das, sondern machen ihn noch wertvoller.
Lautstärke ist in meinen Augen ja mittlerweile gar kein Problem mehr... Aber es stehen auch selten noch mehr als 5 Gitarristen auf der Bühne, die sich alle im Lead hören müssen... ;)

Es waren für mich auch wieder furchtbar interessante Gespräche dabei und das Spielen hat auch Spass gemacht, auch wenn ich mittlerweile vom Gitarrist zum Sänger mutiert bin... Sorry! ;)

Ich erwähne jetzt auch nicht alle Namen, weil ich durch ständige Überreizung mittlerweile ein Gedächtnis wie ein Sieb habe... Ausserdem solltet ihr ohnehin wissen, dass ich euch alle lieb hab! :)

Burke, warum unternehmen wir eigentlich nicht ab und zu was? Das hab ich mich zumindest gestern mal wieder gefragt. Bist einfach ein sympathischer Kerl und ein verdammt guter Gitarrist. Wenn ich bei dir in der Nähe bin, melde ich mich das nächste mal!

Jonas, ich weiss nicht, wer die Pizza bezahlt hat, aber ich richte mein Dankeschön einfach mal an dich. Wir sind ein guter Gesangsteam. Das sollten wir öfters machen!

Andi-O. Sorry, bin gestern da so in deinen Workshop reingeplatzt. Aber, ich kann nur wiederholen du bist mir sofort ans Herz gewachsen, aber mit deiner Gitarre in der Hand bist du ein echter Dreckskerl. Richtig guter Sound, tolles Spiel, schöne Technik, hört sich durchweg professionell an.

Falk, dein Sohn ist ein As am Schlagzeug. Hat er ein eigenes? Und wenn nicht, wann bekommt er eins? ;)

Alle alten Hasen wie Friedlieb, Juergen, Matthias, Pepe, Jochen (wieder einmal DANKE für die absolut perfekte Organisation!!) Alexius (hab ich gerade jemanden vergessen?) muss ich eigentlich gar nicht erwähnen. Es ist für mich immer toll euch zu sehen, vor allem auf den Sessions.

Matthias, jetzt bin ich doch Zechpreller... Sorry! Ich bin dir noch was schuldig... Nenne Sie bitte eine Kontonummer.

Danke für alles!

Liebe Grüße
Ben

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.