Re: (Session) erster

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Oktober 17. 2005 um 11:26:31:

Als Antwort zu: (Session) erster geschrieben von 7enderman am Oktober 15. 2005 um 10:14:57:

Hallo meine lieben Aussensaiter,

die erste Schicht Farbe in Lukas' Zimmer trocknet gerade, eine wunderbare Gelegenheit, ebenfalls einen kleinen Bericht zu schreiben.
Ich hab ne Woche "Renovierungsurlaub" genommen, weil ich es hasse, immer um Weihnachten rum die Sachen zu erledigen, die unterm Jahr zu kurz kommen...

Um Matthias zu zitieren: Geil war's
sogar sehr geil, und, weil's ja meine zweite Session war;
es war wieder sehr geil!

Und diesmal muss ich auch unbedingt Namen nennen - sollte ich
jemanden vergessen haben - nicht böse sein, Gesichter kann ich mir
besser merken als Namen!

Jochen, du warst ein Fels in der Brandung!
Deine Gelassenheit und gleichzeitig deine Fähigkeit, für jeden und alles immer ein offenes Ohr bzw. eine Antwort zu haben, dabei noch bei mehreren Songs deinen Trademark-Ton abzuliefern und ausserdem noch ne Menge toller Fotos zu machen - WOW! Danke! Respekt, aber sowas von!

Die vielen neuen Gesichter auf der Session haben mich sehr gefreut,
Burke, was gäbe ich für einen Gitarristen + Menschen wie dich in meiner Band, Ben, unendlich cool, dich zu treffen, Rolli, der Mann mit der unüberhörbaren Reife im Spiel, das wird was, wenn du mal nach Wangen ziehst ;-), Matthias, kann mir keinen netteren AJ-Ignorierer vorstellen, Mike und Mike ihm sein Kumpel Steffen, ihr seid viel zu früh weg, Andreas (Schocka), du ebenfalls!!!, Woody, Gratulation zu Rollis Greco, Jonas, warum hab ich dich so selten Gitarre spielen gehört, Michl, danke für's Fingeraerobic und deine gute Beobachtungsgabe ;-), Ugorr, Alexius, Oli, Waufel, Grobi und seine Freundin, Hoffi, Reini, Wilfried(?), Präsi und das andere Mädel am Schlagzeug ;-), es war mir eine Ehre, euch alle kennegelernt zu haben!

Falk, ich muss dir nicht sagen dass du eine netten Sohn hast, der mit 'ner ordentlichen Portion Talent gesegnet (beerbt? ;-)) wurde?!

Die hardcore "Altsessionisten" Friedlieb und Jürgen, (kann man sich eigentlich einen netteren Kerl als Jürgen vorstellen?), Pepe, welches Instrument spielst du eigentlich nicht?, Guido, die coolste Sessionsau vor dem Herrn, Michael, schön dass du jetzt auch ne Paula brauchst, Peter, sag mal, alter Schwede, wie kann man so eine bezaubernde Frau wie deine Freundin bloss "meine Olle" nennen??? ;-)

Uff, sobald ich auf "abschicken" klicke, wird mich der Blitz der Erkenntnis treffen, wen ich jetzt vergessen habe, darum nochmal:

Ihr wart mit alle ein Fest!

Diesmal hatte ich mir ja vorgenommen, weniger zu spielen und mehr Gespräche zu führen, und das hat sich als richtige Entscheidung erwiesen, es war einfach toll!

Ok, meine special Thanks gehen natürlich wieder an meinen Bruder Rainer, der mich heil zur Session und zurück gebracht hat, und mein aufgedrehtes Gequassel ausgehalten hat - und, ob er will oder nicht, jetzt mit zum Sessioninventar gehört ;-)

So, jetzt geh' ich weiterstreichen,

bis heut abend vielleicht,

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.