Re: (Session) erster


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 16. 2005 um 18:07:37:

Als Antwort zu: (Session) erster geschrieben von 7enderman am Oktober 15. 2005 um 10:14:57:

Hallo!

Das war ja geil. Diese Session wird mir als die in Erinnerung bleiben, bei der kaum noch gefuddelt wurde. Entweder wurden Songs gespielt (gut und häufig) oder eben nichts, also weniger aber das dafür besser. Dafür haben wir nach Jochens erster Statistik bei dieser Session die meisten Getränke der gesamten Session-Geschichte vernichtet obwohl es Sessions mit mehr Teilnehmern gab. Jochen kommt bestimmt noch mit genauen Zahlen.

Thema Lautstärke war kein Thema. Ich habe nur drei Amps leiser gedreht: Jochens Marshall und Michaels Orange, als ich sie gespielt habe und reden wir nicht drumrum den Spider. Was Friedlieb während des Spielens aber gar nicht merkte.

Kurz meine Danksagungen.

DANKE an

1. Jochen für alles.
2. nomma Jochen für alles.
3. Jochen und seiner Familie für alles. Ich hab das süßeste Patenkind der Welt.
4. Alle, die mir Zigaretten "geliehen" haben.
5. Alle, die meine schrägen Gitarren- und Gesangstöne überhört haben.
6. Alle fürs Erscheinen.
7. Andi O. für die Erläuterung von MIDI.
8. Reini für das Zitat auf dem T-Shirt.
9. Michael Jacuzzi für den Spruch des Wochenendes "Der Besitz des Orange Amps hat mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht."
10. Alle Aufräumer.
11. Alle Bezahler, das ging wirklich problemlos.
12. Den Koreaner.
13. ugorr, der mir einer Gitarre abgekauft hat.
14. Jochens Marshall.
15. Bernd Weitzmann, Guido und Ben als Gründerväter.
16. Friedlieb, der die Fackel weiter trägt.
17. Alle, die ich zugetextet und genervt habe, ohne dafür angemeckert worden zu sein.
18. Alle, die ich nicht einzeln erwähnt habe und jetzt vergessen hab.

Das wäre es erstmal von hier. Wir geben zurück an die angeschlossenen Funkhäuser. Beim nächsten Mal - ohne Zweifel in der Eifel. Und: Nein, die Burny ist nicht zu verkaufen. Und wenn ich gleich auf abschicken klicke, fallen mir tausend Sachen ein, die ich vergessen habe.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.