Re: (aussenjam) #37 - The Drone - Akustische Version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 07. 2005 um 22:14:08:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #37 - The Drone - Akustische Version geschrieben von Jochen am September 07. 2005 um 13:27:07:

Aloha Jochen -

ich mach's kurz und schmerzlos. Schönes Stück Musik, sehr schön gespielt. Plus die obligatorischen dicken Finger. Kritik? Ja. Der Hall geht gar nicht. Das Backing allein geht gerade noch so an der Hallpolizei vorbei. Zusammen mit der kleinen Freundin in der riesigen Halle geht aber gar nichts. Alles imho, versteht sich. Von der Aufnahme der Tricone bin ich ziemlich angetan. Das mit etwas dezenterem Hall, etwas mehr von dem tollen Instrument und ich wär happy. Bei der Idefix Akustik lässt sich der gute Ton nur ahnen. Das was sich da aus dem Hall rausschält klingt jedenfalls nach Substanz.

: Aber mit dem Ton bin ich noch nicht so richtig zufrieden, es ist mir noch nicht gelungen die Gitarre mit ihrem vollen Spektrum aufzunehmen.

Vielleicht etwas weniger Hall? Ok, ok, bitte nicht schlagen, ich hab Kinder und trag eine Brille *g*

Gruss und so ...
Boogie

Wäre es eigentlich ganz vermessen, wenn ich fragen würde ob ich beide Spuren deiner Version als wav oder aif File haben könnte? Ohne Hall?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.