Re: (aussenjam) #37 - The Drone - Akustische Version
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom September 07. 2005 um 13:27:07:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #37 - The Drone - Akustische Version geschrieben von muelrich am September 07. 2005 um 13:13:37:
Hallo Uli,
"sehr relax'tes Stück Musik, was da meine Ohren umschmeichelt und mich auf den Liegestuhl treiben möchte...."
danke. :-) "Und auch ohne einen *nizer ein super Sound."
nochmal danke, der kommt ja auch aus den Fingern ;-) und wie man hier und da hören kann, sind sie manchmal halt etwas zu dick. ;-) Aber mit dem Ton bin ich noch nicht so richtig zufrieden, es ist mir noch nicht gelungen die Gitarre mit ihrem vollen Spektrum aufzunehmen. "Auch dieser take erinnert mich an bretonisches Folkpicking, könnte an der DADGAD Stimmung liegen, die auch da ziemlich oft benutzt wird."
Die Solospur habe ich aber mit normaler Stimmung gespielt, nur die Tricone war auf DADGAD gestimmt.
"P.S. und mir fällt immer noch nix brauchbares ein. Ist das eine Kreativitätskrise?????"
Nein, denn die aussenjams sind Kreativität pur. :-) Manchmal fällt einem zu einem Backing einfach nichts ein, so ging es mir mit dem aussenjam #20 von Andreas, da habe ich einfach leide keine Idee, was ich dazu spielen sollte. Ich finde das sehr schade, aber was soll man machen?
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|