Re: (aussenjam) #37 - The Drone - Akustische Version
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 07. 2005 um 22:48:40:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #37 - The Drone - Akustische Version geschrieben von Jochen am September 07. 2005 um 22:25:16:
Aloha Jochen -
: beide Spuren? Kannst Du gerne haben, nur nicht mehr heute, die Tracks sind im Studio, versuche ich morgen zu erledigen.
das wäre ganz großes Kino. Ich würd gern Teile aus deinem Idefix Solo übernehmen. Da sind ein paar Parts bei, die ich ähnlich (aber eben nicht so satt dick) gespielt hätte. Und so gäbe es mal wieder eine Gemeinschaftsproduktion.
Btw, lernen. Da bin ich auch gerade mittendrin. Akustische Instrumente aufnehmen ist 'ne echte Herausforderung (vor allem wenn der richtige Raum, die Ruhe und zu guterletzt auch die Microphoneauswahl fehlt. Und am fundierten "Gewußt-wie"-Wissen fehlt's bei mir auch noch). Dein Tricone Ton ist (trotz Hallsuppe) grosses Theater. Da würde ich auch gern hinkommen. Und ich "befürchte" mal, das deine neue kleine Freundin auch mit weniger Hall mehr als passabel klingt.
Thx und keine unnötige Hektik. Muß nicht zwingend morgen sein, mit den Einzeltracks. Freuen tu ich mich jedenfalls, egal ob morgen, übermorgen oder nächste Woche.
Gruss und so ... Boogie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|