Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saalky vom August 18. 2005 um 00:08:16:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Hallo!

[...]denn ich werde gelegentlich über die registrierten, aber unbenutzten Nicks herfallen und sie löschen, wenn die Registrierung schon ne Weile her ist, ohne daß unter dem jeweiligen Namen ein Beitrag verfaßt wurde.[...]


Das finde ich sehr schade, denn ich bin eigentlich relativ regelmäßiger (wenn auch nicht so häufig wie manch anderer...) Mitleser und antworte jedoch sehr selten, ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht viele der Fragen hier beantworten kann. Ich glaube auch, dass dieses Forum hier sehr viele stille Mitleser hat...
Ich jedenfalls würde mich trotzdem freuen wenn mein Nick auch nach längerer Pause erhalten bleiben würde, dann bin ich auch nicht gezwungen hier monatlich einen "Stuss"-Beitrag zu schreiben, damit mein Nick erhalten bleibt ;)

Aber danke für die Arbeit am Forum!

Gruß
Klaas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.