Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 18. 2005 um 19:29:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Saalky am August 18. 2005 um 00:08:16:

Hallo Klaas (endlich eine Aufklärung, was Dein Nick bedeutet; man kennt sich ja auch von woanders im Netz)

ich würde auch vorschlagen, daß es so läuft (falls es der Programmieraufwand zuläßt): alle X Monate geht (automatisch) eine Mail raus, nach dem Motto, Du hast Dich seit dem XX.YY.ZZ nicht eingeloggt, darum geht das Script davon aus, daß es dich nicht gibt. Bitte log Dich mal ein, damit Dein Nick nicht gelöscht werden muß.


Vergißt Du das und zB ich möchte nicht mehr burke, sondern Saalky heißen (weil das viel cooler klingt als burke), würde mir das Script sagen: hömma, wir hatten hier schon mal einen Saalky, um Mißbrauch zu vermeiden, gib mir Deine E-Mail. Dahin schicke ich einen Registrierungslink. Erst wenn Du den empfangen hast, kannst Du Dich unter jenem Nick anmelden. Gibts Deine E-Mailadresse nicht, hast Du Pech gehabt. Ansonsten probier es weiterhin unter dem Link http://www.blablabla.de/ichbinjasowasvonregistriert ....

Bei dem Potential unserer im Hintergrund agierender Programmierer (thx nomma öwwrijens) könnt ich mir vorstellen, daß das so ähnlich klappen könnte...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.