Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saalky vom August 19. 2005 um 23:24:09:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von burke am August 18. 2005 um 19:29:45:

Hi burke!

Hallo Klaas (endlich eine Aufklärung, was Dein Nick bedeutet; man kennt sich ja auch von woanders im Netz)

Ja - mein Nick verfolgt mich seitdem ich damals zuhause Internet bekam. Als noch (fast) jeder legal über Napster Musik tauschte und auch sonst ein Nick her musste. Leider ist mir nix besseres eingefallen, und jetzt ist er schon eine schlechte Angewohnheit geworden. Aber immerhin ist er ziemlich einzigartig. Allein nur bei ebay war er schon besetzt...

ich würde auch vorschlagen, daß es so läuft (falls es der Programmieraufwand zuläßt): alle X Monate geht (automatisch) eine Mail raus, [...]

Jo, gute Überlegung. Aber in meinem Fall hat sichs schon geklärt - gelöscht werden wohl nur absolute 0-Poster.

Gruß
Klaas

(Ich poste gerade übrigens nicht zur Nick-Erhaltung;)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.