Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 17. 2005 um 17:24:10:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Kai-Peter am August 17. 2005 um 17:14:03:

Huhu,

Als Zeitgenosse ohne Webspace und größere html Kenntnisse würde ich mir manchmal die Möglichkeit wünschen ein Bild einfügen zu können.
Wenns nicht Überhand nimmt, schick mir Deine Bildchen per Mail, dann schubs ich die für Dich hoch. Ein bissl Platz hab ich immer.

und kann mich in aller Ruhe den Vorbereitungen des Abendessens widmen.
Was gibts denn feines?

Gruß aus dem pilgerbesetzten Düsseldorf (für Dich schon fast wie Norditalien, woll?)
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.