Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 17. 2005 um 17:43:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Kai-Peter am August 17. 2005 um 17:32:44:

Lieber K.-P. a.d.h.N.,

: Es gibt heute heute Nudelauflauf mit einer Sauce auf Schmand - Creme Fraiche - Sahne Basis, gebratenen Speckwürfeln und einer Kräuter und Gewürzmischung, die jedesmal ein wenig anders ausfällt.

Das war genau das, was ich jetzt nicht lesen wollte. Bei mir gibt's heute leckeres Dinner-Canceling vom Ernährungsberater.

Ich meinte übrigens, wo wir gerade beim Canceln sind, nicht, dass die Session-Photos das WhoIsWho ersetzen, sondern die Photos in Kombination mit den Jams in Kombination mit den Postings. Nur der Vollständigkeit halber.


Gruß,

M. (J.) a.d.t.S.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.