Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom August 17. 2005 um 18:53:04:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 17. 2005 um 17:43:57:

Moin Michael,

du hast mein volles Mitleid!

Aber sag mal, wie kommst du zu einem Ernährungsberater? Übergewicht? Damit habe ich seit Jahren gelernt zu leben. Einen Waschbrettbauch werde ich mir in diesem Leben nicht mehr züchten.

Ansonsten macht es in der Ernährung ganz einfach die richtige Mischung. Ein Tag richtig schlemmen und am nächsten Tag dann einen leckeren Salat.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

NP: Little Feat: Waitig for Columbus
(Lowell George war auch ein Dickerchen)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.