Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Woody vom Juli 20. 2005 um 17:02:34:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag geschrieben von ESPedro am Juli 19. 2005 um 23:35:40:

Hallo Peter,
gekauft habe ich die beim Equipment Center Cologne, eine kleine Klitsche am Hansaring Richtung Mediapark, die vor ca. einem Jahr aufgemacht haben.
Es sind allerdings die Stubbies, nicht die Großen, aber die hatten sie afair auch da.
Was meiner Erfahrung nach immer funktioniert sind Bestellungen um 50 Stück, auch bei exotischeren Picks.
Was vielleicht auch was für Dich wäre, wären Kashos oder D´Andrea Pro Pleks, die gäb es bei Tone Toys.
Mail mir mal Deine Adresse und ich werf Dir ein Muster in einen Umschlag.
Noch mal zu Equipment Center, da bin ich auch damals über meine Fenix gestolpert.
Die Inhaber sind nett, kannten mich nach dem ersten Besuch beim Vornamen, bieten Kaffee an, wenns mal länger dauert und bestellen mir alle ausgefallenen Dinge, die ich meine, haben zu müssen, wie Potiknöpfe, PU-Kappen und meine Lieblingssaiten, die sie nach einem Abnahmeversprechen jetzt sogar in ihr Programm aufnehmen, was klasse ist, weil ich mir dann nicht immer einzelne Sätze ordern muss und ein Karton Saiten ginge richtig ins Geld.
Allerdings habe ich als Schüler auch immer Dinge getestet (auch laut, auch nervig, auch mit Enter Sandman) und sie dann da gekauft, wo´s am billigsten ging.
Das ist OK, in meinen Augen. Ich kaufe auch keinen Fair gehandelten Kaffee. Weil aller Fair gehandelter Kaffee, den ich bisher probiert hatte, war nicht nur teuer, er schmeckte auch scheiße.
Aber im Laden bei netten Leuten nette Dinge kaufen finde ich einfach netter.
Gruß,
Woody

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.