Re: Kaffee (war Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom Juli 21. 2005 um 17:45:50:
Als Antwort zu: Re: Kaffee (war Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag) geschrieben von ESPedro am Juli 21. 2005 um 12:51:34:
Servus Peter
: Das würde mich auch noch interessieren.Ich habe letzens mal was aus dem Bioladen probiert: 500g für 12 TEuronochwas. War nicht schlecht, aber aus den Socken gehauen hat´s mich auch nicht...
Whoa, 12/Pfund ist schon heftig. Wenn ich mir Chicco schicken lasse liegt der bei knapp 20/kg. Verglichen mit dem was man hier in D für Lavazza zahlt (14-16/kg) noch ein einigermaßen guter Preis.
: : ich frier den ein, dann hält sich das Aroma besser.
Teilweise, meine Gefrietruhe ist nicht so groß aber der hält im kühlen Keller im Aromapack eingeschweißt seinen Geschmack auch so gut
: Segafredo "Intermezzo" ist auch nicht schlecht.Kostet zwischen 6,07 (Angebot) und 6,49 / kg (im belgischen Supermarkt oder an der Wasserbilliger Tanke (LX).IMHO der mit dem besten Preis/Geschmacksverhältnis. Mein Durchsatz liegt bei 1-1,5 Kilo/Woche.Deiner?
Nedanke, Segafredo mag ich nicht, der hat irgendwie so ne bittere Note, ausserdem ist meine Jura auch auf den Chicco inzwischen eingestellt also will ich da nicht rumdrehen. Meinem Nachbar muss ich immer Segafredo mitbringen, der schmeckt ihm, aber der hat ja auch ne Saeco >:>
darauf noch einen Espresso...
cu Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|