Re: Kaffee (war Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 21. 2005 um 22:37:15:

Als Antwort zu: Re: Kaffee (war Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag) geschrieben von bluesfreak am Juli 21. 2005 um 17:45:50:

n´Abend Stefan,
:
: Teilweise, meine Gefrietruhe ist nicht so groß aber der hält im kühlen Keller im Aromapack eingeschweißt seinen Geschmack auch so gut
:

..aber sobald die Tüte offen ist, kommt er ins ewige Eis...
:
:
: Nedanke, Segafredo mag ich nicht, der hat irgendwie so ne bittere Note, ausserdem ist meine Jura auch auf den Chicco inzwischen eingestellt also will ich da nicht rumdrehen. Meinem Nachbar muss ich immer Segafredo mitbringen, der schmeckt ihm, aber der hat ja auch ne Saeco >:>
:

Ich hab auch ne Saeco.Eben war ich noch beim Ober- Mafiatörtchenbäcker (der Typ versorgt die ganzen Pizzerien hier in der Nordeifel mit dem Kram den die so brauchen). Hab Wein geholt (trockenen Montepulciano,lässt sich gut trinken,5,55/l).Er hat mir auch ein Kilo Chicco mitgegeben und mir genau erklärt,wie ich die Maschine einstellen muß. 8,80 hat er verlangt, das ist wohl ok denk ich.
Mal sehen, vielleicht steig ich ja um....ich halt dich dann auf dem Laufenden.

: darauf noch einen Espresso...

genau das.Und dann geht´s ans üben...
:
joot Naach
Peter
PS: ich hoffe, wir sehen uns auf der nächsten Session:unter einem Arm den Klampfenkoffer,unterm Anderen die Espressomaschine,und den Amp schleppt der Roadie hinterher...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.