Kaffee (war Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom Juli 21. 2005 um 10:12:50:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag geschrieben von Johannes am Juli 21. 2005 um 09:38:19:
Servus,
: Dann hast Du wohl bisher Pech gehabt. Ich habe heute morgen wieder leckeren Espresso getrunken, der war fair, bio und schmeckt um Längen besser als der Lava**a aus dem Supermarkt um die Ecke. :
Verräts Du mal die Marke und Preis? Ich hab an Espresso eigentlich schon fast alles was auf dem Markt hier in D und I als Espresso verkauft wird probiert und bin bei "Chicco d'Oro" hängen geblieben. Der ist lustigerweise eine Schweizer Röstung und in D leider nur schwerst und teuer erhältlich drum importier ich immer selber (treib mich beruflich öfter mal in I rum) und beim letzen Mal hatte ich echt Glück: Promotion im Iper Supermarkt, das Kilo für 6,66 geschossen. Natürlich gleich mal 20kg gebunkert, das hält wieder für ne Weile :) Ansonsten gibts in Italy Lavazza Sorten (der rote geht ja noch aber der schwarze schmeckt einfach nur bitter) die sind bei uns hier gar nicht erhältlich. "Crema de Gusto" in der hellblau/pinken Verpackung ist der IMHO noch am besten schmeckende Lavazza. Illy und Nanini sind da noch ne Stufe besser aber fast nicht mehr finanzierbar (zumindest bei meinem Durchsatz).
just my 2 Espresso
Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|