Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Juli 19. 2005 um 23:35:40:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall Nachtrag geschrieben von Woody am Juli 19. 2005 um 22:35:59:
: btw hatte ich heute auch einen GAS Anfall. : Da habe ich mir sowas gegriffen, was ein andere Schüler dankenswerter Weise hatte liegen lassen: :  : : Nach der Stunde bin ich direkt losgelaufen und habe mir welche gekauft. Hi Woody, verrätst du mir, wohin du gelaufen bist? Ich habe früher immer die Fender"EXTRA HEAVY" (1,21 mm) benutzt.Die waren aber erst richtig gut, wenn die Kanten abgespielt waren. Da man sowas aber genau dann verliert, wenn man sie brauchen kann, habe ich die Kanten mit einer Diamantfeile bearbeitet und dann poliert (das geht deutlich schneller als rundspielen!). Bis ich vor einigen Jahren die Dinger nicht mehr bekam. Da bin ich dann auch bei den "Big Stubbys" gelandet und war genau so begeistert wie du. Da ich immer noch welche verliere, bin ich Anfang des Jahres in Köln herumgeirrt und hab alle Läden abgeklappert, aber die Teile nicht bekommen.Ich habe dann bei einem Online- Shop in Freiburg, wo ich einen neuen Koffer für meine ES bestellt habe, 2 Dutzend dieser Teilchen bekommen und bin wohl für die nächsten Tage eingedeckt. Falls dieser Vorrat zur Neige geht: wohin sollte ich in Köln rennen, um Neue zu bekommen?
: GAS zum Gruße, so sei es! Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|