Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Moin Forum,

ich weiß, die Frage hat eigentlich eher grünes Niveau, aber ich finde sie trotzdem ganz witzig.
Der Thread weiter unten hat mich darauf neugierig gemacht, wer in der Mucke Branche bei Euch so richtig ... auslöst.
(bei ... bitte etwas ganz schlimmes Eurer Wahl einsetzen)
Ich mach auch den Anfang und kassiere ggf. die Prügel

Ich nenne:
Wolfgang N. von Bap
Xavier N., der immer einen Hut aus der Heide Simonis Kollektion auf dem Kopf hat und dadurch auch wie eine geliftete Heide Simonis aussieht
Die späten Grönemeyer und Westernhagen

Ich wüsste noch ein paar mehr, aber ich glaube, ich hör jetzt lieber auf :-)

Gruß Diet
P.S. ich muss aber dazu sagen, dass alle genannten Musiker Stücke gemacht haben, die ich trotzdem sehr, sehr mag!

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Diet,

das ist der beste Artikel seit Monaten. Deine Auswahl ist schonmal nicht schlecht, die hätte ich selbst auch genannt.

Nun zu meinen Vorschlägen für den "Nausea Award":

- das aktuelle Duo von Eros Ramazotti und (ähm..wie heißt sie nochmal?)
- Madonna, ebenfalls der aktuelle Hit
- das "Every Breath you Take" - Cover von Puff Daddy
- andere Musik von Puff Daddy
- Stefan Raab (weniger die Musik als seine Unvermeidlichkeit)

Soweit so gut, ich hör auch auf ;-)

Viele Grüße
Bernd

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Gut, ihr habt es so gewollt:
-Dieter Bohlen (auch wenn er kein richtiger Musiker ist, er bekommt trotz allem den Arsch voller Geld gestopft!), der selbstgefällige Alle-Duzer, der mir ernsthaft mal begegnet ist, mit den Worten: " Nee du mach mal Platz, ich bin der Dieder!", worauf ich stehen geblieben bin :D
-Jeder dieser US-5-Boygoup-Casting-Deppen, die meinen sie wären die wochtigsten Menschen der Musikgeschichte und jede Version von... weiß weis ich, mir fällt gerade nichts ein ;)... mit Tonnen von schleimigen Vibrato, das klingt, wie ein jaulender Hund bei einer Kastration, der die Känguru-Hoden essen muss, die diese andere lispelnde Berliner "Frau" zuvor im Mund hatte und danach auf Daniel Kübelböck gespuckt hat!
Hui das tat gut... :)

So vielleicht fällt mir ja noch irgendwann was ein...

Mel

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi!

Bon Doofi, die alte Schwuchtel
Alles deutsche was "uncool" gemacht wurde
Alles wo die englischen Worte "Roses", "for ever", "need you", ..............etc vorkommen (Whole lotta "Rosie" ist nicht "Roses"!!!!!!!)
Nena
Alles wo gestöhnt und überlaut nach Luft geschnappt wird
Green Day - das stinklangweilige "wake me up....................................."
.................................
..................................
................................
eigentlich alles "Eierlose"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!
Sollte doch ein bösartiger Thread sein!!!!!
"Nice boys don´t play Rock´n´Roll..............................." - "ACY"

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Tach Diet,
nachdem ich jetzt bei... etwas ganz böses meiner Wahl eingesetzt habe:


: Ich nenne:


: Wolfgang N. von Bap
: Xavier N., der immer einen Hut aus der Heide Simonis Kollektion auf dem Kopf hat und dadurch auch wie eine geliftete Heide Simonis aussieht
: Die späten Grönemeyer und Westernhagen
:

gehe ich mit deiner Liste kondom oder wie das heißt
Bei Wolfgang N. würde ich einen kleinen Schlenker machen, den kann ich noch ganz gut ab (liegt wahrscheinlich an der geografischen Nähe und der gemeinsamen Muttersprache).
Ich hätte noch zu nennen:
Nena
den Ballermannklamottenheini mit vielen Bändchen am Arm (den Namen hab ich jetzt gerade mal vergessen)
und
und
und alle die mir so herrlich auf den Senkel gehen, wenn ich auf der Autobahn Radio höre und vergesse, nach den Nachrichten und dem Verkehrsfunk den Ton wegzudrehen.

ne schöne Jrooß

Peter der jetzt nicht auch noch Diddäh Pohlen nennen will


Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Moin,

nagut - ich reih mich ein:

- Xavier N. mag ich auch nicht - für meinen GEschmack immer nur diese Jammerlappenmusik mit seinen und Deinen Strassen

- DSDS - Retortenmusik überhaupt

- ja, die späten Westernhaben hängen mir auch zum Hals raus

- der Biss in den Songs von den Toten Hosen hat seit der "bis zum bitteren Ende" keine scharfen Zähne mehr :-)

cu
Oliver

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

N' Abend Dieter,

puh, fällt mir gar nicht so leicht, mich da auf ein paar zu beschränken,
ohne ne meterlange Liste zu basteln...ich hab ja an sich gar nix gegen
Shakira, Madonna, Nena oder gar Christina Stürmer (extra brrrrrr), solange
die ihre Klappen halten, die sehen mit gedrückter "Mute"-Taste ja auch noch
erträglich aus, mühsamer wirds mit Franz-Xaver Naidoo, dem Laienprediger mit
Kaffewärmer aufm Kopf, dicht gefolgt von 99,9% aller restlichen R&B + Rap Nervensägen
(da sind die Deutschen noch öder als die Amis - bei den USA Rappern versteh ich
wenigstens glücklicherweise nur die Hälfte ihres Geseiers....)

Und dann die ganzen möchtegern-Rock-Weicheier....ich hör jetzt lieber auf...

Grüße,

Andreas

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Mojn,

Stimme Dir weitgehend zu.

MMW und Nideggen zählten mal zu meinen Favoritren, sie haben versäumt rechtzeitig aufzuhören.
Ebenso wie die Ärzte, die immer noch nichts besseres zu tun haben als mit über 40 Schulhofthemen zu behandeln.

Xavier N. wäre noch originell, wenn er das liebe Jesulein aus dem Spiel lassen würde.

ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Ooch, bei mir ist das ganz einfach: Bei mir löst niemand so richtig .... aus.
Weil ich die immer überhöre und ignoriere, brauch ich michauch nicht aufzuregen! ;-)

Irgendwie und irgendwo hat jeder seine Berechtigung, und sei es nur um die Leute zu verarschen. Mir geht das am verlängerten Rücken vorbei. Was ich hören will, höre ich, den Rest ignoriere ich.

Btw.: Komme gerade vom Gig einer Punk-Band, ich mag Punk "nicht"!
Aber die Jungs waren musikalisch und technisch Klasse, trotz ihrer 16/17 Lenze. Haben einen tollen Gig abgeliefert und das Publikum stand Kopf.

*Diese Aussage ist subjektiv weil sie unter meinen Fittichen stehen*

Gruß Waufel

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hallo Wuafel,

endlich mal ein Statement, mit dem ich mich identifizieren kann.

Was ich nicht abkann, hab ich ja wohl schon zum Bundesvision Song Contest verbreitet.

Aber echte Kotzbrocken.

Neee, alles was irgendwie seine Anhängerschaft findet, hat auch seine Existenzberechtigung...

Wolfgang N. ? Neee, der hat Heimatbonus. Ganz besonderen sogar, der war nämlich in Rheinbach auf der Schule

Nena ? Nie im Leben. Die fand ich damals sooo schnuckelich. Und mal ehrlich. die sieht doch heute als Mittvierzigerin sogar noch viel besser aus.

Armbändchen-Wolle P. ? Selbst das hat was. Da kann man erstklassisch fox drauf tanezn. Oder das Gehoppele, was ich dafür halte....


Ne Jungs, wahre Kotzbrocken...... jitt et nitt


Viele Grüße

Uli

Im Rheinland sagt man ja auch immer: jede jeck is anders ! Das ist wahre Toleranz

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Sers!

ich bin eigentlich relativ schmerzfrei, was das Thema anbelangt. Die verdienen letztlich auch alle nur Ihre Brötchen, ob sie sich nun vorm als kinderfressende rülpsgrunzrockende Zombies, C&A-Cowboys, 2Öltanks der Volxmusik oder als brennende Mülltonnen anbetende Möchtegernrapper verkleiden. In den Nischen wird es schnell mal unappetitlich für den Durchschnittsgeschmack. Weghören ist die Devise.

Aber persönlich habe ich mainstreamige Kontaktallergien mit:


DJ Bobo, DJ Ötzi: Lösen Gefühle aus wie eine unerwartet auftauchende Mautstation mit angeschlossener Radarkontrolle in Ösiland.

Dem allseits beliebten Xaviour N.: Erlöse Ihn doch endlich einer von seinem offensichtlichen Leid! Na, eine Scheibe habe ich, die ist ok. Da spricht er die Einleitung zum Thema Zusatzernährung. Kein Scheiß.

Seinem geistigen Vater, dem König aller Winselbarden mit dem Akkuschraubertremolo und dem Womanizerblick für Hühnermastbetriebe, Chris de Wuergh. Verursacht innerhalb von Sekunden kalten Schweiß und einen bösartig-aggressiven Knoten im Magen - mein Liebling eben. Leidi in räiäiäiäiäiäiäiäd - Magendurchbruch.

Eine Angewohnheit, die mir jedesmal die Zehennägel aufstellt, egal bei wem, ist das erbarmungs- end- und gnadenlose sinnfreie und vor allem ständige Durchkauen der Satzendungen, bis der unkenntliche Textbrei dann endlich aus dem Mund des Interpreten fällt. Machen die fehlgeleiteten Teenies in den Castingshows besonders gerne und noch lieber falsch intoniert. Da sieht man dann die Länge der Nummer von durchschnittlich 1:16 als Ziellinie, nach deren Erreichen sich der Vokalartist endlich vor Erschöpfung und Aufregung erbrechen darf.


Ausserdem bin ich dafür, diese Form des Threads auf seine Wirksamkeit für Verhaltenstherapien zu überprüfen!

Jergn

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Moin,

oh wie schön politisch unkorrekt :-)

Also ich krieg Pickel - aber so richtig dicke - von:

- Scooootttttaaaaaaaaaaaaaaa
- Dem puren Indianer Hartmut E.
- Allen neudeutschen Berlin-Aggro-Gangsta-RappaZ und Konsorten


Aber ich gönn trotzdem jedem den Erfolg, wenns andere gut finde, why not - so lange ich nicht gezwungen werde, mir das anzutun, isset mir latte. Jede Jeck is anners ...

Grüße
Steffen

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Ach was für ein schöner niveauvoller Fred ;-)

achso hallo wollt ich noch sagen ..

Die ganzen Rap, HipHop und Popweicheier lass ich mal weg ... ich mein die sind ja eh aussen vor ... aber es gibt auch genug Grüppchen die sich "rock" nennen und die mich nerven :

- Die Toten Hosen - früher ganz nett ... heute nur noch gähn
- Die Ärzte - ja mit 14 die Kasette tauschen und heimlich im Walkman hören das waren noch zeiten - aber heute auch nur noch gähn
- Korn .. machen Musik aus dem letzten Jahrzehnt und merkens net mal .. laaaangweilig
- Metallica .. sind auch irgendwann in ihrer Pupertät hängen geblieben ..

Von manchen Bands find ich halt die alten Sachen gut und höre sie noch ohne, dass ich mir was neues kaufen/gut finden muss.

Selbst im Radio kommen manchmal ein paar nette Liedchen - nichts für die Ewigkeit aber für den Moment nett anzuhören, fällt mir zum Beispiel die neueste Corrs Coverversion ein (ist zwar kein Rock aber nett gemacht - vielleicht schon zu zuckersüß)

Gegen die 3 großen N (Niedecken, Naidoo, Nena) der deutschen Musik hab ich nichts ... sind immer wieder nette Liedchen bei.

Heute morgen bin ich mal wieder vom Valentinstagradio genervt .. da wird so dermaßen gesülzt, dass sich um mein Radio ne Schleimspur gebildet hat.

in diesem Sinne N.P. : Bullet for my Valetine - Hand of Blood

haut rein - Henning

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi,

also mit am schlimmsten find ich zur Zeit Tokio Hotel und die Sportfreunde Stiller.

Ansonsten versuche ich möglichst tolerant zu sein Musik gegenüber, die ich nicht mag, aber das gelingt mir nicht immer, auch weil ich glaube, dass es nicht nur ausschließlich Geschmackssache ist, sondern es auch objektiv gute und schlechte Kunst gibt. Wobei ich mir nie anmaßen würde zu behaupten, dass ich das immer beürteilen könnte: Je ferner mir eine Musikrichtung ist, desto schwerer fällt mir das, weil ich mich ja nicht auskenn'. Hip Hop z.B. gibt mir persönlich nichts, aber es gibt bestimmt auch dort Geniales und Grauenhaftes. Natürlich kann ich das auch in meinen bevorzugten Musikrichtungen nicht vollkommen objektiv beurteilen (wer wäre ich denn), nur hab' ich da halt ein wenig mehr Hörerfahrung. Und ich denke es ist schon ein Unterschied zwischen z.B. Dieter Bohlen (Musik, die ich so objektiv wie möglich grauenhaft finde) und Dream Theater (Musik, die mir nichts gibt, die aber zweifellos gut ist).
Ok, genug der Philosophie, es ist halt doch auch Geschmackssache.

Grüße

Clemens

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

: : wer in der Mucke Branche bei Euch so richtig ... auslöst.
:
: Also, wen ich überhaupt nicht abkann:
:
: 1. Stevie Ray Vaughan
: 2. Rolling Stones
: 3. Dream Theater
: 4. Steve Whitley
: 5. AC/DC
: 6. Bob Dylan
: 7. Jimi Hendrix



Uff... das war mitten in meine Magengrube... ;-)
Okay, Stones hätte ich in meine Liste auch noch einfügen können und Steve Whitley kenne ich nicht...

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Clemens,

Dream Theater (Musik, die mir nichts gibt, die aber zweifellos gut ist)

Grad noch die Kurve gekriegt, wa ????
Naja, auch wenns noch nicht für die Frickelfraktion reicht, es scheint noch nicht alle Hoffnung verloren zu sein....


SCNR

Der Frickelbeauftragte.....

der mindestens einmal am Tag mindestens ein Stück von der Petrucci-Solo-CD hört UND nicht Andi-O heißt.....GRINS

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi,

1. Stevie Ray Vaughan
Gut, in meinem Bekanntenkreis treffe ich auf ähnliche Ansichten! Aber: Wir sind hier in einem Musiker-Forum, und bewerten Musik nicht danach ob sie "cool" oder "hip" ist, und ich kenne keinen Musiker der SRV nicht mag :(, bis jetzt... O.K. zu deiner Verteidigung: Die Geschmäcker sind verschieden UND derjenige, der SRV die Kleider verkauft hat, gehört erschossen :D!

2. Rolling Stones
Na ja, wie man's nimmt, kann man so stehen lassen...

3. Dream Theater
Kann man auch stehen lassen, aber nur, weil nicht jeder Frickelei mag (Puhhhh, g'rade noch mal die Kurve gekriegt :D)

4. Steve Whitley
Kenn ich (leider?) nicht!

5. AC/DC
Na ja (hatten wir das schon mal? :D) O.K. High-way to Hell nervt langsam ("spiel doch mal Highway to Hell!" kennt ihr das auch? ;) ), geb ich zu.

6. Bob Dylan
Ahmmm? Hallo? Ist da ein Mensch? Weißt du wer Bob Dylan ist? All along the Watchtower??????

7. Jimi Hendrix
??? Sicher dass du das Thema des Threads richtig verstanden hast??? Ich meine gibt es mehrere Jimis? Oder meinst du Randy Hansen :D

Also auch wenn ich deine Ansicht respektiere(n muss :P), muss ich dir sagen, dass genau das die Liste der am wenigsten nervigen Leuten sein könnte

der verdutzte und leicht entsetzte
Mel

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Uli,

da blick' ich jetzt nicht so ganz durch. Was meinst Du mit besonders jeck *g*.

Dream Theater und ähnliches ist einfach überhaupt nicht meine Baustelle. Aber ich hab' nicht das Recht zu sagen das sei nicht gut, weil das ist es. Und wie die mit ihren Instrumenten spieltechnisch umgehen, ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Ach ja, was bedeutet eigetlich dieses SCNR, dass mir schon des öfteren hier begegnet ist?

Grüße

Clemens

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Das bedeutet "sorry could not resist"

und wens interessiert hier die gängisten und ungängisten Akronyme :


4EVR - Forever
AAAAA - American Association Against Acronym Abuse
ADR - Address
AFAIC - As Far As I'm Concerned
AFAIK - As Far As I Know
AFAYC - As Far As You're Concerned
AFK - Away From Keyboard
AISI - As I See It
AKA - Also Known As
ALOL - Actually Laughing Out Loud
AML - All My Love
ANFSCD - And Now For Something Completely Different
ASAP - As Soon As Possible
ASL - Age/Sex/Location
ASLMH - Age/Sex/Location/Music/Hobbies
ATM - At The Moment
AWOL - Absent Without Leave
B/C - Because
B4 - Before
BAK - Back At Keyboard
BBFN - Bye Bye For Now
BBL - Be Back Later
BBS - Be Back Soon
BBSL - Be Back Sooner or Later
BCNU - Be Seeing You
BCOZ - Because
BEOS - Nudge
BFN - Bye For Now
BKA - Better Known As
BRB - Be Right Back
BRT - Be Right There
BTW - By The Way
CFV - Call For Vote
CU - See You (good bye)
CUL - See You Later
CUL8ER - See You Later
CY - Calm Yourself
CYA - Cover Your A__
DH - Dear Hubby (Husband)
DL - Download
DMI - Don't Mention It
DOD - We could tell you but then we'd have to kill you!
DUCT - Did You See That?
EG - Evil Grin
EL - Evil Laugh
F2F - Face to Face
FAQ - Frequently Asked Questions
FAQL - Frequently Asked Questions List
FAWC - For Anyone Who Cares
FFK - Fong Fei Kei - To Stand You Up
FOAF - Friend Of A Friend
FTASB - Faster Than A Speeding Bullet
FTF - Face To Face
FTL - Faster Than Light
FUBAR - F_____d Up Beyond All Recognition
FWIW - For What It's Worth
FYA - For Your Amusement
FYI - For Your Information
GA - Go Ahead
GALGAL - Give A Little Get A Little
GBH - Great Big Hug
GD&R - Grinning, Ducking and Running (usually after snide remark)
GG - Good Game
GGN - Gotta Go Now
GL - Good Luck
GMTA - Great Minds Think Alike
GR8 - Great
HIH - Hope It Helps
HILIACACLO - Help I Lapsed Into A Coma And Can't Log Off
HTH - Hope This Helps
HUGZ - Hugs
IAE - In Any Event
IANAL - I Am Not A Lawyer
IAT - I am Tired
IC - I See
ICBW - I Could Be Wrong
IDK - I Don't Know
IGTP - I Get The Point
IHNO - I Have No Opinion
IHTFP - I Have Truly Found Paradise (I Hate This F_____n Place)
IIR - If I Recall
IIRC - If I Recall Correctly
IM - Instant Message
IMAO - In My Arrogant Opinion
IMHO - In My Humble Opinion
IMNSHO - In My Not-So-Humble Opinion
IMO - In My Opinion
INPO - In No Particular Order
IOW - In Other Words
IRL - In Real Life
IYKWIM - If You Know What I Mean
IYKWIMAITYD - If You Know What I Mean And I Think You Do
JK (or J/K) - Just Kidding
JM2C - Just My 2 Cents
JT - Just Teasing
K - Okay
KBD - Keyboard
KEWL - Cool
KOK - Knock
KOTC - Kiss On The Cheek
KOTL - Kiss On The Lips
L8R - Later
LMAO - Laughing My A__ Off
LOL - Laughing Out Loud
LOLA - Laugh Out Loud Again
LOOL - Laughing Outragously Out Loud
LWR - Launch When Ready
LYLAS - Love You Like a Sister
MOMPL - One Moment Please
MOO - Multi-user Dungeon Object-Oriented
MOTAS - Member Of The Appropriate Sex
MOTOS - Member Of The Opposite Sex
MOTSS - Member Of The Same Sex
MSG - Message
MTBF - Mean Time Between Failure
MTFBWY - May The Force Be With You
MUAK - Smooch
MUD - Multiple User Dungeon
MUSH - Multi User Shared Hallucination
N/A - Not Acceptable
N1 - Nice One
NDA - Non-Disclosure Agreement
NM - Nevermind
NP - No Problem
NRN - No Reply Necessary
NTK - Nice To Know
OB- - Obligatory (as a prefix)
OBJOKE - Obligatory Joke
OIC - Oh, I See!
OK - All Correct (I Approve)
OMG - Oh My God
ONNA - Oh No, Not Again
ONNTA - Oh No, Not This Again
OOI - Out Of Interest
OS - Operating System
OTOH - On The Other Hand
OTOOH - On The Other Other Hand
OUSU - Oh, You Shut Up
PD - Public Domain
PDA - Public Display of Affection
PIAK - Slap In The Face
PITA - Pain In The A__
PLS - Please
PM - Personal Message
PMFJI - Pardon Me For Jumping In
PMIGBOM - Put Mind In Gear Before Opening Mouth
PMJI - Pardon My Jumping In
POV - Point of View
PPL - People
PS - Post Script
QL - Quit Laughing!
QS - Quit Scrolling
QT - Cutie
RBAY - Right Back At Ya
RE - Regards or Hello Again
RFC - Request For Comments
RFD - Request For Discussion
RFI - Request For Information
RL - Real Life
ROFL - Rolling On Floor Laughing
ROFLASTC - Rolling On Floor Laughing And Scaring The Cat
ROFLGO - Rolling On Floor Laughing Guts Out
ROFLMAO - Rolling On Floor Laughing My A__ Off!
ROFLOL - Rolling On Floor Laughing Out Loud
ROTFL - Rolling On The Floor Laughing
ROTFLABIC - Rolling On The Floor Laughing And Biting Into Carpet
ROTFLOL - Rolling On The Floor Laughing Out Loud
RTFAQ - Read The FAQ
RTFM - Read The F___ing Manual
SCNR - Sorry Couldn't Resist
SED - Said Enough Darling
SF - Science Fiction
SFETE - Smiling From Ear To Ear
SMAIM - Send Me An Instant Message
SME - Subject Matter Expert
SNAFU - Situation Normal, All F___ed Up
SNAILMAIL - Postal Mail Service
SO - Significant Other (e.g., spouse, boy/girlfriend)
SOHF - Sense Of Humor Failure
SPAM - Stupid Persons' Advertisement
SSEWBA - Someday Soon, Everything Will Be Acronyms
SU - Shut Up
SWAG - Scientific Wild A__ Guess
SWALK - Sealed With A Loving Kiss
TAS - Taking A Shower
TFDS - That's For Darn Sure
THANX - Thanks
THX - Thanks
TIA - Thanks In Advance
TIC - Tongue In Cheek
TNC - Tongue In Cheek
TNX - Thanks
TPTB - The Powers That Be
TSR - Terminal and Stay Resindent
TTFN - Ta Ta For Now
TTYL - Talk To You Later
TWIMC - To Whom It May Concern
TY - Thank You
TYVM - Thank You Very Much
U - You
U2 - You Too?
UR - Your
VBG - Very Big Grin
VBS - Very Big Smile
VEG - Very Evil Grin
VSF - Very Sad Face
W/ - With
W/B - Write Back
W/O - without
WAD - Without A Doubt
WB - Welcome Back
WBS - Write Back Soon
WEG - Wicked Evil Grin
WISP - Winning Is So Pleasureable
WNOHGB - Were No One Has Gone Before
WRT - With Respect To
WT - Without Thinking
WTG - Way To Ggo
WTH - What The Heck
WTTM - Without Thinking To Much
WYSIWYG - What You See Is What You Get
WYWH - Wish You Were Here
XM - Excuse Me
XME - Excuuuuse Me
XO - Hugs, Kisses
Y - Why
YMMV - Your Mileage May Vary
YW - Your Welcome
YWIA - You're Welcome In Advance
ZZZ - Sleeping, Bored, Tired


huch wußte ja selbst nich dass es sooo viele gibt

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

also mit am schlimmsten find ich zur Zeit Tokio Hotel

Ich war gestern mit zwei meiner Kinder plus einer Freundin zum zweiten Mal auf einem Tokio Hotel Konzert und habe echt schon Schlimmeres gesehen und gehört. Zugegeben, alleine wäre ich nicht hingefahren wenn man mir 20 Piepen dafür geboten hätte. Aber: Monsun ist vom Songwriting her besser als vieles, das sonst so die Charts bevölkert (hat). TH ist immerhin handgemachte Rockmusik gespielt von Leuten, die mehr drauf haben als die Ramones (= weltberühmte Kultband). Textlich habe ich auch schon dünn(mm)eres hören müssen.
Wenn 15, 16-jährige vor der Kamera dummes Zeug reden, ist das verzeihbar.

cu, ferdi

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Clemens,

ich wollte mit dieser Anspielung darauf hindeuten, dass es noch einen Unterschied zwischen jeck und "Verrückt" gibt....

.... und das ganze war ein WITZ.....lol ;-)))))))))) Alles klar?

Jedem seine Meinung, aber Deine Auswahl war schon sehr merkwürdig.
Und wie gesagt: Dream Theater muss ja nicht jedermann mögen, aber Hendrix, Dylan und Vaughan auf dieser Liste.....tztztz.....

Gruß Uli

Ja, ja, selbst der Frickelbeauftragte hat CD's von Bob Dylan und findet die sogar noch gut......grins

P.S. scnr wurde ja bereits erklärt....

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Tach Klaus(s)!

: 1. Stevie Ray Vaughan
: 2. Rolling Stones
: 3. Dream Theater
: 4. Steve Whitley
: 5. AC/DC
: 6. Bob Dylan
: 7. Jimi Hendrix

... uuuuund Schnapp! Die Falle hat funktioniert :-)

Einfach mal ein paar Namen in die Runde werfen, von denen man weiss, dass die von einigen vergöttert werden, und schon geht jedes Ironieverständnis flöten :-)

(Wobei die Stones in meinen Augen nach 1973 tatsächlich keine einzige gute Nummer mehr gemacht haben und völlig überschätzt werden :-) )

Zu meiner Hassliste: Meine Zehennägel kringeln sich ganz arg bei den Scorpions, wundert mich, dass die noch keiner genannt hat - im Radio lief mal ein Live-Cover von Dust in the Wind, das hat mir den Tag versaut (bzw. hätte es fast, kurz danach kam Killer Queen, da ging's mir wieder gut :-) ). Pur schaffen es auch immer wieder, trotz vernünftiger Produktion meine Toleranzschwelle zu überschreiten. Ansonsten halte ich es mit Emil - es gibt nur gut gemacht und schlecht gemacht. Die Backstreet Boys waren zB eine gut gemachte Boyband, die taten nicht weh und waren manchmal sogar recht gefällig. Kotz in die Ecke (Caught in the Act) waren hingegen grauenvoll. DJ Ötzi ist auch schlecht gemacht. Nur mal so als Beispiel :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hallöle,

das sicherste Mittel, mich zum umgehenden Wechsel des Radiosenders zu bewegen ist "Music" von John Miles. Das trieft nur so von künstlichem Pathos. Und das sangliche Geschmachte samt Flügelgeklimpere und Geigen im Wechsel mit "Powergitarre" und Bläsersätzen, huuuu.

Danach kommen dann die glattgebügelten Coverversionen von Ikonen meiner Jugendzeit. Spontan fallen mir da der Schmachtfetzen "Father and son" (ja, ja, eben Jugendsünde) und "Big Yellow Taxi" ein.

Gruß,
Niels

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Uli,

da hast Du aber jetzt was durcheinander gebracht.
Wenn Du nochmal die vorangegangenen Postings liest, wirst Du feststellen, dass diese merkwürdige Liste auf der sich Leute wie Vaughan, Hendrix, Dylan u.v.m. befinden, nicht von mir ist, sondern von jemand anderen.

Zudem schrieb ich ja schon, dass ich die Bezugspostings verwechselt hatte und daher Dein Posting mit dem besonderen jeck nicht verstanden hatte.
Durchaus hab' ich aber verstanden, dass das Posting davor ein Witz sein sollte und hab' glaub' ich auch so drauf reagiert.

Ich würde nie auf die Idee komman, irgendetwas gegen Hendrix, Vaughan oder Dylan zu sagen, da ich alle drei großartig finde!

Nun sind hoffetlich alle Klarheiten beseitigt *g*.

Grüße

Clemens

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Dan -

: John Miles oder dieses verkitschte "Night of the Proms" pseudo-klassik Gesülze.
: Brrrrrr.. (frier!)

Allerdings darf man nicht den Fehler machen, John Miles auf "Music" zu reduzieren. Das ist ein ganz hervorragender Songwriter und ein klasse Gitarrist, der etliche richtig gute Platten gemacht hat und live mit Band rockt wie Sau.

lauter Grüße

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

: Shakira macht Musik? Da habe ich noch nie drauf geachtet :-)

Und zwar nicht schlecht! Die sachen auf Spanisch und in rockig sind ziemlich geil. Die Tele hat auch ein saftiges Brett, im Vergleich find ich sie echt klasse.

Aber ich finde auch Madonna gut. Zumindest einige Sachen aus der "Frozen"-Zeit gefallen mir. Vieles wiederum gar nicht. Die Frau ist so chamäleon, daß es bestimmt für jeden Madonna-Hasser auch Songs gibt, die als Songs gefallen. Außerdem hat die Frau eine beachtenswerte "Corporate Identity" - und das seit den 80ern. Bei Cher ist der Versuch ja nach hinten losgegangen...

Im übrigen ist mir schlechte Musik (oder Musik, die mir nicht zusagt) relativ egal. Es sei denn, ich werde dazu gezwungen, sie mir anzuhören oder ich könnte mich nicht entziehen (Supermarkt. Aber wofür gibts MP3-Player. Außerdem kann man sich in der Kunst des Ignorierens üben). Aber dann können die Musiker nichts dafür, ich bin dann eher auf den "Veranstalter" mißgestimmt. Aber auch das bringt mich nicht wirklich aus der Fassung.

Gruß
burke

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Xavier N. wäre noch originell, wenn er das liebe Jesulein aus dem Spiel lassen würde.

Ich vergaß die neue deutsche Bedenklichkeit von Blumfeld und "Wir sind Helden". Humor- und intelligenzfreie Kopflastigkeit, die so bedeutend daherkommt wie ein Oberstufen-Besinnungsaufsatz. Sozusagen die säkulare Version von Xavier N.

Dann lieber gleich Stefan Raab.

ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

: Ich vergaß die neue deutsche Bedenklichkeit von Blumfeld und "Wir sind Helden". Humor- und intelligenzfreie Kopflastigkeit, die so bedeutend daherkommt wie ein Oberstufen-Besinnungsaufsatz. Sozusagen die säkulare Version von Xavier N.
:
: Dann lieber gleich Stefan Raab.
:
: ne schöne Jrooß, Mathias


Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Dieses ganze Germanistenrock-Gesocks... dessen Vorstufe der Abiturientenrock a'la Revolverheld, Juli und Silbermond ist.

Raab groovt immerhin und spielt besser Ukulele als ich Gitarre...


Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

: ... uuuuund Schnapp! Die Falle hat funktioniert :-)

Richtig. 100 Punkte an Pepe.

: Einfach mal ein paar Namen in die Runde werfen, von denen man weiss, dass die von einigen vergöttert werden, und schon geht jedes Ironieverständnis flöten :-)

Jau, es war einfach mal ein Test, wie "die Aussensaiter" auf meine kleine Provokation (in diesem von Beginn an als "bösartig" bezeichneten Thema) reagieren würden. Und ich muss sagen, es gab zwar viel Unverständnis ("Magengrube", "Randy Hansen", "Jeck"), aber von denselben Leuten auch viel Toleranz. Fand ich gut!

Der Stooge hat mich zudem der Schlamperei überführt: Ich dachte tatsächlich an Chris Whitley. Mein Fehler wird mit dreimal Aussetzen und dabei Falklandkriegsdokumentationszwangsgucken (super Sprache, dieses Deutsch!) bestraft.

Was meine "wahre" Meinung zu den genannten Musikern angeht, folgendes:

1. Stevie Ray Vaughan
Habe ich noch nie gehört. Ehrlich. Den Namen hundertmal, die Musik ist mir noch nie bewusst begegnet. Ich habe auch nicht danach gesucht. Ist aber geplant. Insofern werde ich bald eine Meinung zu SRV haben.

2. Rolling Stones
Haben schon ein paar grundlegend geile Hits geschrieben, finde ich. Bin aber auch da kein Experte.

3. Dream Theater
Mag ich ganz gern. Kann ich auch schlecht leugnen, habe 3 CDs und war auf 2 ihrer Konzerte. Aber nach 90 Minuten reicht´s mir dann immer auch. Dann brauche ich wieder

5. AC/DC
Gerade die haben meiner Meinung nach eine Latte an guten, nicht so bekannten Songs. You ain´t got a hold on me... Problem Child... Ride On... Touch too much... Shoot to thrill... äh, ja. Man merkt, ich mag AC/DC.

6. Bob Dylan
Hallo! Hier ist ein Mensch. :-) Ja, Herrn Dylans umfangreiches Schaffen kenne ich auch nur sehr auszugsweise. Die Platte, die ich von ihm habe, habe ich nur dreimal gehört, alle anderen Lieder, die ich von ihm kenne, sind super! Hmmm... muss ich wohl noch mal reinhören.

7. Jimi Hendrix
Randy Hansen ist ja ganz sympathisch, aber Jimi hat´s erfunden (Schweizer?).

8. Backstreet Boys
Die hatten neulich so eine (glaube erfolglose) Single am Start, die war super! Unglaublich, aber wahr.

Ich hoffe, die Beteiligten fühlen sich nicht allzu veräppelt. Der Initialbeitrag von Diet war für mich einfach eine zu verlockende Steilvorlage. Falls doch: War nicht bös´ gemeint!

Gruß,
Klaus

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Dieses ganze Germanistenrock-Gesocks... dessen Vorstufe der Abiturientenrock a'la Revolverheld, Juli und Silbermond ist.

Genau. Und Oberdeutschlehrer und Quotenrocker Heinz Rudolf Kunze fehlt auch noch auf dieser Hitliste des Grauens.

Jetzt gerade läuft on air "Straßenbahn des Todes" von Element of Crime. Das hingegen finde ich absolut hinreißend, so hören sich gute deutsche Texte an.

Raab groovt immerhin und spielt besser Ukulele als ich Gitarre...

"Wir kiffen" ist einfach nur genial, aber das sagte ich glaube ich schon mal ...

ne schöne Jrooß, Mathias


Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hallo Gitarren-gemein.de,
....
: Wolfgang N. von Bap
: Xavier N., der immer einen Hut aus der Heide Simonis Kollektion auf dem Kopf hat und dadurch auch wie eine geliftete Heide Simonis aussieht
: Die späten Grönemeyer und Westernhagen

Als Ausländer vom Süden kann ich euch deutschen Rümpfnasen sagen: Wir Schweizer haben den BERNER-MUNDART-TERROR, welcher alles hier vorgeschlagene als 008-er Saitensätze erscheinen lässt. Freut euch der Musik!

Gruss Christian

PS: Um das Psychoprofil der Gemeinde zu vervollkommnen; wie wärs mit einem Helden-Thread???

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

:D :D :D
oder wie ACY sagen würde: GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!
Du Frechdachs :D
Aber eine ganz gute Idee... im Nachhinein betrachtet!

1. Stevie Ray Vaughan
Habe ich noch nie gehört. Ehrlich. Den Namen hundertmal, die Musik ist mir noch nie bewusst begegnet. Ich habe auch nicht danach gesucht. Ist aber geplant. Insofern werde ich bald eine Meinung zu SRV haben.

Das ist ja fast so schlimm wie ihn verschmähen :D! Nee, Spass beiseite: Er war eben der einzige Blues(-Rock) Gitarrist der 80er, der in den Charts gelandet ist, und das muss was heißen, wenn man sich die Charts der 80er anguckt... :D

Aber nach 90 Minuten reicht´s mir dann immer auch.
:D pass mal auf, was du sagts, hier sind einige Frickel-Figaros unterwegs, die nehmen einem auch alles über :P (bitte nicht so ernst nehem :) )

6. Bob Dylan
Hallo! Hier ist ein Mensch. :-)

Das freut mich! :D

Randy Hansen ist ja ganz sympathisch, aber Jimi hat´s erfunden (Schweizer?).
:D :D :D oder eben GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS

8. Backstreet Boys
Die hatten neulich so eine (glaube erfolglose) Single am Start, die war super! Unglaublich, aber wahr.

??? Na ja, nacher ist das wieder ien Test! Ich sach nix mehr, das wird man ja noch sagen dürfen! Aber ich muss zugeben: Ich kenn kein einziges Lied (höchstens unterbewusst).

Mel

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach


: das lassen wir besser. "Kinderkram" wie: Wer ist der beste Gitarrist der Welt etc.? Bei sowas rollen sich bei mir die Fussnägel.
:

ach was! die eindrücklichste Gitarrenperformance war eine (deutsche) SIE: sie hiess ähm.. Nicole? und sang "Ein bisschen Frieden" !!!

Diese GROSSE WEISSE Gitarre...es war einfach unglaublich! ..wie war die Melodie?

Schönen Abend

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hallo Pepe,

: Zu meiner Hassliste: Meine Zehennägel kringeln sich ganz arg bei den Scorpions,...

diese Meinung teile ich nicht! Wenn man die Scorpions nämlich nicht als Band, sondern als Comedy-Ensemble betrachtet, haben die großen Unterhaltungswert :-) Anfang bis Mitte der 90er habe ich zusammen mit ein paar Freunden diverse Nächte damit verbracht, Scorpions - Videos anzuschauen und mitzusprechen :-)

Beispiele gefällig?

- R. Schenker sinniert über´s Songwriting: "Sometimes I play thigs like this (zupft dabei "Holiday") and sing my english bla-bla-bla. And then Klaus comes in, catches the words and says "Oh, that sounds you must do holiday"!

- Kameraschwenk über das Hannoveraner Rathaus mit der Texteinblendung "Hannover - West Germany - Home Of The Scorpions".

Das sind nur zwei Beispiele, die geschrieben wahrscheinlich auch lange nicht so komisch sind wie das Original. Außerdem haben diverse Getränkreichungen den Spaßfaktor damals natürlich auch in die Höhe getrieben...

:Die Backstreet Boys waren zB eine gut gemachte Boyband, die taten nicht weh und waren manchmal sogar recht gefällig.
Finde ich übrigens auch, und habe sogar mal ein Stück von denen gecovert... (werde ich jetzt aus dem Forum verbannt?)

Gruß,
Andreas

P.S. Ich schalte grundsätzlich ab/um, wenn herr Westernhagen das Mikro ergreift, das finde ich nämlich unerträglich.

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hallo Herr Schock,

Beispiele gefällig?
:
: - R. Schenker sinniert über´s Songwriting: "Sometimes I play thigs like this (zupft dabei "Holiday") and sing my english bla-bla-bla. And then Klaus comes in, catches the words and says "Oh, that sounds you must do holiday"!
:
: - Kameraschwenk über das Hannoveraner Rathaus mit der Texteinblendung "Hannover - West Germany - Home Of The Scorpions".
:
: Das sind nur zwei Beispiele, die geschrieben wahrscheinlich auch lange nicht so komisch sind wie das Original. Außerdem haben diverse Getränkreichungen den Spaßfaktor damals natürlich auch in die Höhe getrieben...


Doch, doch, doch, völlig nüchtern und nur von der Beschreibung her fand ich das schon amüsant, und geschmückt mit Bild und Ton könnte es genau meine "Passion For Trash" treffen... Vielleicht komm ich irgendwie an das Tape. Falls Du was weißt... ich würd mich freuen :-).

CU
burke

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi,

irgendwann, späte 80ger, steig ich ins Auto, schalte das Radio ein und höre ein Interview mit einer Band, die gerade im Studio war und ein neues Demo dabei hatte. Wurde angespielt, klang grauenhaft, übelstes timing vom Drummer und wirkliches Amateur-Proberaum-Niveau. (Mal ganz abgesehen davon, dass es - für mich - auch noch gähnende Langweilermucke war).

Es waren die Scorpions, mein Anwärter Nr. 1 für den Titel: schlechteste Band der Welt.....

Aber wer's mag.......

Gruß Uli


Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach


:
: Meiner Meinung nach ist unser Board "Stefan Raab" aber nur ein Fake.
:

Tach,

und ich hänge immer noch dem Gedanken nach, dass Raab der Mann hinter Fogel hätte sein können. Der Nick (Fogel - Vogel) hätte so toll gepasst (Raab - Rabe). Und ein Sofa hat er ja auch in seiner Show. Hätte mich beömmelt, wenn man ihn mal mit einer L5 (einen Gruß an alle Außensa/eiter ins Publikum werfend) gesehen hätte (wozu mir allerdings ohnehin die Gelegenheit fehlt).

Wäre aber wohl doch ein Wonder, wenn er tatsächlich - egal unter welchem Namen - mal in dieser heimeligen Stube gelandet wäre und es dann auch noch für wert gefunden hätte, eine solche Verarsche aufzuziehen.

Gruß,
Niels

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Burke,

Vielleicht komm ich irgendwie an das Tape. Falls Du was weißt... ich würd mich freuen :-).
ist schwierig, weil a) die Videos nicht meine sind und b) ich noch nicht mal einen Videorecorder besitze...

Noch ein Schenker-Zitat? Bitte:

Rudolf Schenker lehnt lässig an einer Ufermauer der Moskwa(?), als die Kamera auf ihn schwenkt. Seine Worte: "Hey, what´s happening, Mann?!"

Mit einem einfachen "I lose control" (das lief heute morgen im Radio...),
Andreas

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Uli,

: Es waren die Scorpions, mein Anwärter Nr. 1 für den Titel: schlechteste Band der Welt.....
das will auch nicht bestreiten.

Es ging mir nur um das komödiantische Talent unserer fünf Hannoveraner (genau genommen beschränkt sich das eigentlich auch auf die Herren Schenker und Meine), das oftmals unterschätzt wird :-)

Gruß,
Andreas

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Rudolf Schenker lehnt lässig an einer Ufermauer der Moskwa(?), als die Kamera auf ihn schwenkt. Seine Worte: "Hey, what´s happening, Mann?!"
Geil, ich stell mir das gerade in verteilten Rollen vor. Du machst den Schenker ;-).

Mit den Tapes hätte ja sein können, vielleicht finde ich etwas im Fundus meines Bekanntenkreises. Könnte ja durchaus sein ;-).

Lieben Gruß
burke

Re: (Sonstiges) Allstars-Dreamband (war:Mal ein bösartiger Thread)

Hi,

warum denn nur Gesang und Gitarre?
Warum nicht mal ne richtige Allstar-Dreamband zusammenstellen?

Ich fang einfach mal an:

ROCK:

Warren Haynes git,voc
Eric Johnson, git, voc
Glenn Hughes, bass, voc
Chad Smith drums

Jazz-Rock:

Allan Holdsworth git
Chick Corea keyb
Stuart Hamm bass
Steve Smith drums

Im Prog gibts meine Dream Band schon, nämlich Dream Theater, aber der Andy Kuntz (Sänger von Vanden Plas) schlägt den LaBrie um Längen...

Und dann (sorry Pepe) fällt mir immer wieder ein, dass es meine DreamBand ja sowieso schon gibt: Toto. Geiler Sänger, geiler Gitarrist, geile Songwriter(äh keyboarder) und die groovenste (ich sagte Sorry, Pepe) Rhythmusgruppe wo gibt....

So, macht mich nieder......

dreamige Grüße Uli

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hallo ihr zwei,

: na gut, aber nur, wenn wir danach die Scorpions - Pyramide mit andi-o auf unseren Oberschenkeln bauen :-)
:


Wenn Andy mit seinen Flurschadenbrettern auf eure Oberschenkel steigt, fallt ihr zusammen wie zu lange gekochte Spaghettis.
Lasst et lieber sein.

ne schöne Jrooß

Peter der jetzt breiter grinst als ACY, aber ich hab nicht so viele i´s in der Tastatur

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi Peter!
Soll ich dir ein paar borgen? Hier hast´ ein paar für die nächsten Griiiiiiiiiiiiiiiiinser: "iiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii" Teil sie dir gut ein!!!!!!! ;-) ;-) ;-)
P.S.: Und ich steig dem Andy noch auf die Schultern mit meinen 90kg´s!!!!!
Guß, "ACY"

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hi ACY,

: Soll ich dir ein paar borgen? Hier hast´ ein paar für die nächsten Griiiiiiiiiiiiiiiiinser: "iiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii"


Danke, das reicht für die nächsten paar Jahre;-)))

: P.S.: Und ich steig dem Andy noch auf die Schultern mit meinen 90kg´s!!!!!

Die armen Kerle, dann sind die ja ganz platt....

ne schöne Jrooß
Peter

Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Hallo Mel (ist das eigentlich Dein richtiger Name? Und wenn ja, bist Du dann Männlein oder Weiblein?),

: Aber nach 90 Minuten reicht´s mir dann immer auch.
: :D pass mal auf, was du sagts, hier sind einige Frickel-Figaros unterwegs, die nehmen einem auch alles über :P (bitte nicht so ernst nehem :) )

Die Frickelfreaks, die ich so kenne, stehen meistens (heimlich?) auch auf simple Kost. AC/DC, Ramones und so fort.

: 8. Backstreet Boys
: Die hatten neulich so eine (glaube erfolglose) Single am Start, die war super! Unglaublich, aber wahr.

: ??? Na ja, nacher ist das wieder ien Test! Ich sach nix mehr, das wird man ja noch sagen dürfen!

Nee, kein Test. Diesmal mein ich´s ernst: Das war echt ein gutes Lied...

Schönen Gruß, Klaus


Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

Moin,
Hallo Mel (ist das eigentlich Dein richtiger Name? Und wenn ja, bist Du dann Männlein oder Weiblein?)
:D Also, ich bin ein Männlein, und nein, das absolut nicht mein richtiger Name. Die Natur (besser gesagt meine Eltern, oder wer zu dieser Zeit auch noch einfluss darauf hatte, hat mich mit 3 Vorname gesegnet, die zum Glück kaum einer kennt. Und M. ist mein 1. Vorname E. mein 2. und rate mal, genau L. mein 3.! Und P. ist einfach mein Nachname.
Dieses "Spielchen" wird in meiner Familie schon seit dem 17. Jahrhunder getrieben, wobei man wegen mir im 20. Damit hätte aufhören können :D. Aber na ja, wir sind ja keine Kinder mehr... zum Glück!

M.E.L.P. ;)