Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Februar 16. 2006 um 09:17:22:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von Pepe am Februar 15. 2006 um 09:50:46:

Hallo Pepe,

: Zu meiner Hassliste: Meine Zehennägel kringeln sich ganz arg bei den Scorpions,...

diese Meinung teile ich nicht! Wenn man die Scorpions nämlich nicht als Band, sondern als Comedy-Ensemble betrachtet, haben die großen Unterhaltungswert :-) Anfang bis Mitte der 90er habe ich zusammen mit ein paar Freunden diverse Nächte damit verbracht, Scorpions - Videos anzuschauen und mitzusprechen :-)

Beispiele gefällig?

- R. Schenker sinniert über´s Songwriting: "Sometimes I play thigs like this (zupft dabei "Holiday") and sing my english bla-bla-bla. And then Klaus comes in, catches the words and says "Oh, that sounds you must do holiday"!

- Kameraschwenk über das Hannoveraner Rathaus mit der Texteinblendung "Hannover - West Germany - Home Of The Scorpions".

Das sind nur zwei Beispiele, die geschrieben wahrscheinlich auch lange nicht so komisch sind wie das Original. Außerdem haben diverse Getränkreichungen den Spaßfaktor damals natürlich auch in die Höhe getrieben...

:Die Backstreet Boys waren zB eine gut gemachte Boyband, die taten nicht weh und waren manchmal sogar recht gefällig.
Finde ich übrigens auch, und habe sogar mal ein Stück von denen gecovert... (werde ich jetzt aus dem Forum verbannt?)

Gruß,
Andreas

P.S. Ich schalte grundsätzlich ab/um, wenn herr Westernhagen das Mikro ergreift, das finde ich nämlich unerträglich.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.