Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 16. 2006 um 09:44:00:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von schocka am Februar 16. 2006 um 09:17:22:

Hallo Herr Schock,

Beispiele gefällig?
:
: - R. Schenker sinniert über´s Songwriting: "Sometimes I play thigs like this (zupft dabei "Holiday") and sing my english bla-bla-bla. And then Klaus comes in, catches the words and says "Oh, that sounds you must do holiday"!
:
: - Kameraschwenk über das Hannoveraner Rathaus mit der Texteinblendung "Hannover - West Germany - Home Of The Scorpions".
:
: Das sind nur zwei Beispiele, die geschrieben wahrscheinlich auch lange nicht so komisch sind wie das Original. Außerdem haben diverse Getränkreichungen den Spaßfaktor damals natürlich auch in die Höhe getrieben...


Doch, doch, doch, völlig nüchtern und nur von der Beschreibung her fand ich das schon amüsant, und geschmückt mit Bild und Ton könnte es genau meine "Passion For Trash" treffen... Vielleicht komm ich irgendwie an das Tape. Falls Du was weißt... ich würd mich freuen :-).

CU
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.