Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 15. 2006 um 17:26:31:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von Guitar-Chris am Februar 14. 2006 um 20:27:51:

: Shakira macht Musik? Da habe ich noch nie drauf geachtet :-)

Und zwar nicht schlecht! Die sachen auf Spanisch und in rockig sind ziemlich geil. Die Tele hat auch ein saftiges Brett, im Vergleich find ich sie echt klasse.

Aber ich finde auch Madonna gut. Zumindest einige Sachen aus der "Frozen"-Zeit gefallen mir. Vieles wiederum gar nicht. Die Frau ist so chamäleon, daß es bestimmt für jeden Madonna-Hasser auch Songs gibt, die als Songs gefallen. Außerdem hat die Frau eine beachtenswerte "Corporate Identity" - und das seit den 80ern. Bei Cher ist der Versuch ja nach hinten losgegangen...

Im übrigen ist mir schlechte Musik (oder Musik, die mir nicht zusagt) relativ egal. Es sei denn, ich werde dazu gezwungen, sie mir anzuhören oder ich könnte mich nicht entziehen (Supermarkt. Aber wofür gibts MP3-Player. Außerdem kann man sich in der Kunst des Ignorierens üben). Aber dann können die Musiker nichts dafür, ich bin dann eher auf den "Veranstalter" mißgestimmt. Aber auch das bringt mich nicht wirklich aus der Fassung.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.