Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 05. 2005 um 18:14:23:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Matthias am Mai 05. 2005 um 17:50:09:

Hi Matthias,

: Okayokayokay. Jochen hat mir am Telefon schon ungefähr dreißig Minuten lang erklärt,

wie kam es zu dieser ungewöhnlich kurzen Ansprache? Normalerweise braucht man für diesesLoblied länger. ;-)

: Friedlieb, verkaufst du mir dann dein DL-4,

Warum nicht? Ich glaub, das war eh ein Fehlkauf.

: Hört das eigentlich nie auf?

Grrmblfx.

: Sagte ich schon, dass ich seit gestern drei fantastische Pickups von Bill Lawrence habe

Ich glaube nicht, aber hätte das jetzt so groß sein müssen?

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.