Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 05. 2005 um 18:57:28:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2005 um 18:14:23:

Hallo Friedlieb,

mal im Ernst in Sachen Womanizer. Dat Ding braucht kein Mensch. Okay, ich differenziere doch etwas...

Das in meinen Augen Großartige am POD ist die schnelle Verfügbarkeit verschiedener Sounds in einem Gerät. Das kann der Womanizer eben nicht, er ist nicht mehr ein (vermutlich guter) Preamp mit Boxensimulation. Ein vielleicht besserer Tubeman. Kein Grund zur Aufregung.

Wenn ich aber zwischen clean und verzerrt umschalten will, Delays eintappen möchte und auf keinen Fall gleich wieder eine ganze Batterie von externen Geräten mitschleppen möchte, dann hilft mir ein POD. Der Sound mag besser sein aber der Womanizer erfüllt nicht meine Anforderungen.

Aber Damagecontrol bieten ja demnächst auch Effektgeräte an. Daher gehe ich davon aus, dass nach einiger Zeit auch ein Kombigerät auf den Markt kommen wird. Das sind schließlich Jungs aus dem Hause von Line6 und die wussten schon immer, wie sie nach dem ersten Käuferansturm durch Preissenkung und Produktdifferenzierung weitere Käuferschichten erobern konnten (vulgo: Halsabschneiderei).

Gruß

Matthias







verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.