Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 05. 2005 um 19:52:38:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2005 um 19:28:20:

das liegt nur daran, daß weder Matthias noch Du das Ding selbst gespielt habt - danach seid ihr nämlich verloren. :-)

Mojn Friedlieb,

Wenn mich meine Ahnung nicht täuscht, wird wohl das eine oder auch das andere Gerät in Berlin am Start sein, oder? ;-))

Mhhmm, ich fange auch schon an, unruhig zu werden, denn die Beschreibung des Womanizers und Jochens Soundfiles hören sich so an, als habe der Designer auch in meine Richtung geschielt ...

Ich sach ja, wer die nächste Börleng-Session verpasst, ist selber schuld.

Schöne Grüße, Mathias

NP, on air: Atzedetze, Highway to hell


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.