Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 05. 2005 um 17:50:09:

Als Antwort zu: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2005 um 16:48:23:

Lieber Friedlieb,

Testet einfach mal selbst, und urteilt selbst, aber macht euch drauf gefaßt, daß der Test euch möglicherweise in eine gefährliche Habenwollen-Situation bringt.

Ja, Matthias, Dich auch.


Okayokayokay. Jochen hat mir am Telefon schon ungefähr dreißig Minuten lang erklärt, dass PODs wohl demnächst nur noch im Museum zu sehen und auf keinen Fall mehr zu hören sein werden.

In dem Teil sind ja leider keine Effekte. Friedlieb, verkaufst du mir dann dein DL-4, dass du ohnehin nicht mehr wolltest?

Hört das eigentlich nie auf?

Gruß

Matthias




































Sagte ich schon, dass ich seit gestern drei fantastische Pickups von Bill Lawrence habe, die in meine neue Strat eingebaut werden? Jetzt fehlt mir nur noch diese neue Strat. Ich dachte, ich mache es dieses Mal so rum, die Pickups nehmen beim Warten auf die Killerstrat nicht so viel Platz weg.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.