Re: @ Falk, war: Re: Overdrive


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom November 08. 2004 um 19:54:03:

Als Antwort zu: Re: @ Falk, war: Re: Overdrive geschrieben von ferdi am November 08. 2004 um 19:36:51:

: das FD ist echt super. Ich würde es auch ohne den Boost kaufen, aber es ist schon ungemein praktisch, wenn man mal eben noch eine Schippe Kohlen nachschmeißen kann.

naja - meinetwegen dürfte es schon recht einfach aufgebaut sein - das fd hat ganz schön viele regler und schalter ... und nimmt auch so viel platz weg. ich werde mir wohl früher oder später 'n größeres streßbrett kaufen müssen. aber allein dieses himmelblau... ;-)

: Wie gesagt, 2 von 10 sind Pfeifen, egal ob Manager, Ärzte, Fliesenleger oder Lehrer. Bei Fliesenlegern fällt es nur nicht so vielen Leuten auf.

nein, ich will nicht verallgemeinern :-). die frau ist wirklich extrem. hat sich über 'nen mitschüler geärgert, mit dem sie nicht zurechtkam. peter hat (zugegeben frecherweise) dazu gegrinst. dafür hat er dann die "6" gefangen! damit sie uns keine märchen erzählen kann, hab ich peter zu dem termin mitgenommen. der meinte dann im anschluß trotzdem noch, sie hätte glatt gelogen. naja - die "6" ist weg :-).

gruß falk


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.