Re: @ Falk, war: Re: Overdrive


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 09. 2004 um 20:11:10:

Als Antwort zu: Re: @ Falk, war: Re: Overdrive geschrieben von Oliver am November 09. 2004 um 19:50:11:

Hi (als Südländer wurde mein moin ja skeptisch aufgenommen ;-) )

Auf der Session solltest Du viel ausprobieren...

Na das auf jeden Fall. Ich werd auch mal Olis Booster mitbringen, der auch schon ganz schön anfettet und den ich gerne benutze.

Oli, das hab ich ganz aus den Augen verloren, vielleicht finden wir eine Lösung, daß der Treter an sich nicht anfängt zu brizzeln. Die Zerre klingt nämlich sehr harsch. Wenn der Regelbereich begrenzt würde, hätte ich damit keine Probleme. Der Level ist eh lächerlich hoch... Wer das Teil voll aufdreht, schwört den Teufel himself herbei ;-) ;-) ;-).

Gruß und bis dann
burke

P.S.: wie wärs wieder mit 2-Man-Session, evtl. finden sich Mitmusikanten?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.