Re: @ Falk, war: Re: Overdrive


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 09. 2004 um 21:16:46:

Als Antwort zu: Re: @ Falk, war: Re: Overdrive geschrieben von ferdi am November 09. 2004 um 20:41:45:

Hi ferdi,

ich glaube, daß ich weiß, was Oli meint.

Rein technisch, elektronisch, auf dem Papier sind Fulldrive und TS fast geklont. Da passiert nix aufregendes in der Schaltung. Der Teufel liegt offenbar im Detail. Da hat Oli schon Recht, technisch, elektronisch, auf dem Papier sind Resonanzfrequenz und Eingangsstufe wohl unterschiedlich. Daß das gehörte Resultat komplett anders ist, sollte von den o.g. Punkten unabhängig betrachtet werden.

Du bist ein Ohren-Mensch (bzw. Wal, Paderborner, Lehrer, insert at your own will ;-) ). Ein BMW M5 fährt sich anders als ein Astra, aber beide haben ein Fahrwerk, vier Räder, Frontantrieb und einen Motor... You know what I mean.

Gruß und so, bis zur Session
burke

P.S.: Ich will, daß Du Dir endlich meinen Boss-Umbau unter Testbedingungen hörst. Das ging in Siegen auch etwas unter ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.