Re: (Gitarre) Ibanez Gitarren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 16. 2003 um 03:53:12:

Als Antwort zu: (Gitarre) Ibanez Gitarren geschrieben von Onkel Titus am Februar 15. 2003 um 20:34:41:

Moin,

ich habe eben diese Klampfe und würde Dir ein paar chronische Mängel nennen, die es vor dem Kauf vielleicht zu bedenken gibt.

Ja, ich würd sie trotzdem nochmal kaufen. Auch wenn Idefix draufsteht ;-).

Ich habe übrigens auch weniger bezahlt; "mein" Händler hat sie mir zu nem "fairen" Preis besorgt. Mittlerweilen ist die UVP bei 2K€. Das finde ich hart.

Die Klampfe hat ein paar Eigenarten, wenn Du magst, kann ich Dir da ein wenig ins Detail gehen.

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.