Re: (Gitarre) Ibanez Gitarren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 16. 2003 um 20:13:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ibanez Gitarren geschrieben von Onkel Titus am Februar 16. 2003 um 19:55:06:

Ah so, danke für den Tip mit den kleinen Schrauben, so was in der Art hab ich mir gedacht. Hab zum Glück vor der Justage den Beipackzettel gelesen, so war ich vorgewarnt (nur die Funktion der kleinen Dinger war halt nicht beschrieben).

Aber daß das mit der Hardware "normaler Verschleiß" ist, kann ich nicht so sehen. Es sieht bei mir nämlich echt fies aus, kein Vergleich mit der Hardware von z.B. viel älteren, oft gespielten Gitarren. Die gesamte Verchromung, die Hautkontakt hatte, ist mir regelrecht weggeplatzt und das Metall drunter rundgelutscht. Na ja, solange es nur ein Schönheitsfehler ist...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.