Re: Ein Loch ist im Eimer !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom September 12. 2016 um 14:42:07:

Als Antwort zu: Re: Ein Loch ist im Eimer ! geschrieben von günther am September 11. 2016 um 12:32:50:

Hi Clausi-Mausi,

ich habe so ein Loch schon mal repariert und man konnte es NICHT hören. Wichtig ist, dass der Flicken möglichst LEICHT ist.

Ich rate zu einer Lage mehrlagigen Klopapiers (also nur einer Lage, nicht mehrerer!) oder einem Flicken aus Teebeutel-Material und dünnflüssigem Sekundenkleber.

Den Flicken so ausschneiden, dass er rundum 5mm Auflage hat.

Der reparierte Speaker hat deshalb trotzdem nicht besser geklungen, es war ein italienischer "Jensen" C12N.

Gruß, Ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.