Ein Loch ist im Eimer !


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom September 10. 2016 um 12:53:51:

GreeTinX,

der Geburtstags-Thread ...

Zur Sache: habe beim Umbau eines Lautsprechers ein Loch reingepikt (abgerutschter Schraubenzieher - äh Dreher).

Das Loch (Riss) ist am Rand - neben dem Gummiring - noch im Pappenbereich. Nicht groß - und eher rund als länglich.

Was meinen die Xperten - einfach spielen - werde ich da was Hören ? Ich glaube ja nicht das sich das auswirkt (am Rand).

In den vielen Internetforen ist das ausgiebig behandelt - aber wie halt immer - nix konkretes - nur Geschwafel.

Hier ist doch mehr Kompetent !!

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.