Re: Ein Loch ist im Eimer !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom September 13. 2016 um 14:02:22:

Als Antwort zu: Re: Ein Loch ist im Eimer ! geschrieben von ferdi am September 12. 2016 um 14:42:07:

He Ferdi,

wie ich weiter unten schon schrub - das Loch habe ich mit einem kleinen Tropfen UHU verschlossen - quasi nicht mehr zu sehen und ich höre auch nix.

Jensen C12N - das italienische Gelumpe klingt wohl nur wenn man es mit einer Schrottladung perforiert !!

Spaß - ich hatte jahrelang den C12N als guten Allzwecker immer drin. Inzwischen ist ein V30 mein Liebling geworden. Der ätzt sich durch jeden lauten Drummer/Basser durch ...

Und ja - einmal erkannt, daß die meisten Soundprobleme der Gitarre durch Drums und Bass verhursacht sind - ist man schon eine Naselänge voraus !

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.