Re: Ein Loch ist im Eimer !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom September 14. 2016 um 08:41:28:

Als Antwort zu: Re: Ein Loch ist im Eimer ! geschrieben von lonestar am September 13. 2016 um 14:02:22:

Moin *,

ich mag die Italo-Jensen gar ned und hab auch ein paar Bekannte vom Jensen inzwischen auf die Jupiters gebracht, der 12LC ist ein Jensen Clone der wirklich nach Jensen klingt und mehr Dimension und eine angenehmere Zerre mitbringt wenn gefordert. Der V30 ist in einem offenen Kombo auch gut aufgehoben, hingegen in ein geschlossenes Gehäuse gezwängt nervt er nur durch Beaming und Sägen...ich bin mit "meinem" Sound hingegen mehr als zufrieden seitdem ich WGS Reapers spiele und zwar in einer TT Dumble Style 2x12 die aufrecht steht, mit einem WGS Reaper 75Hz "unten" und einem 55Hz "oben", bei Auftritten wird der 75er mikrofoniert, der 55er macht den Schub für meinen Bühnensound und schont meine Ohren mit etwas zurückhaltenden Höhen. Befeuert wird das dann mit nem 18W TMB Clone bzw nem Eddie MkII.. pure Classic Rock Sound der schon einiges Lob eingeheimst hat ;)
Ich weiß, das ist nicht Deine Musikrichtung aber der 75er Reaper sollte ggf auch Deinem Mesa gut stehen...

Gruß

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.