Re: Ein Loch ist im Eimer !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rrbth vom September 13. 2016 um 08:59:35:

Als Antwort zu: Re: Ein Loch ist im Eimer ! geschrieben von ferdi am September 12. 2016 um 14:42:07:

Zum Kleber:

Alle drei Kleber (Uhu, SekKleber, Ponal) härten hart aus, oder? Das halte ich für nicht so gut.

Evtl. – nur so ein Gedanke – wäre Nahtdichter die bessere „Lösung“. Mit „McNett Seam Grip“ habe ich bei IsoMatten die allerbesten Erfahrungen gemacht: Bleibt flexibel und hält nun schon über 2 Jahre bei häufigem, regelmäßigem Gebrauch dicht.

Nachteil: Nur für das kleine Tröpchen, das du brauchst, lohnt sich der Kleber wohl nicht; aber vielleicht gibt's ja Isomatten oder Zelte im Haushalt, die einer Repraratur bedürfen …

LG
redi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.