(Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juli 20. 2005 um 19:01:32:

Hi Folks !

Ich hab' den FRUST FAKTOR.

Meine Sounds nerven, mein Gegniedel nervt und irgendwie bin auch ich ziemlich abgenervt.

Keine Ahnung woran es liegt, aber eine Tüte "Inspiration" täte Not.

So hab ich denn auch für den folgenden Beitrag glatte zwei Tage vor dem PC gesessen.
Intro (=Outro), Theme und Refrain ging ja noch und hört sich auch ganz ordentlich an. Aber meine Soli..... GRAUENHAFT.

Habe meiner Frau davon erzählt: Hör mal, der Beitrag (ist ja auch noch das gleiche backing....nur der Gitarrist ist besser.....)hier ist klasse, der klingt wie Lukather.... ich kling immer wie Uli M.....
Da guckt mich meine Frau ganz komisch an und sagt: Hey, das ist es doch, worum es geht: Identiät.
Hat mich doch glatt wieder aufgerichtet.
Aber nicht lang. Denn wie Luke zu klingen, ist geil. Wie Uli M zu klingen, ist scheisse....

Brauch irgendwie dringend neue Inspiration oder eine neue Herausforderung...... Unterricht ? Ne Band ? die nächste Session ! ! !

Naja, genug gefrustet.

Habe unendliche Solotakes aufgenommen, abgehört, gelöscht, aufgenommen, abgehört, gelöscht....
Letztendlich bin ich auf zwei Soundpresets gestoßen (Mono-Oktav-Synth und Scoop!), die so nach Karikatur klingen, dass ich sogar mein Gegniedel ertragen kann....

Naja hier isser nun: THE GRIND FACTOR

Vielleicht gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen....

Urlaubsreife Grüße Uli M.

P.S. Jochen, der nächste Basictrack sollte doch Deiner sein.... wo isser ?????

P.P.S @Boris: Wie gesagt, ist mir Neid vollkommen wesensfremd. Ich halte es da eher sportlich mit der Philosophie des Golfens: Jeder hat sein Handicap. Meins ist halt höher.....


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.