Re: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Dan vom Juli 21. 2005 um 16:08:42:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR geschrieben von muelrich am Juli 20. 2005 um 19:01:32:

Hi Uli,

kann momentan Deinen Track leider nicht kommentieren, da ich keine Möglichkeit habe ihn abzuhören.
Aber zu Deiner kleinen "Krise" vielleicht ein paar Worte:
Daß Du Gitarrespielen kannst, weißt Du selber und das haben wir ja alle hören können, die einen live, die anderen halt von den Aussenjams.
Manchmal aber hilft es wenn man sich mit etwas anderem beschäftigt. Ted Nugent würde z. B. sagen "Diversify!" und dann jagen gehen - aber das braucht's dann vielleicht doch nicht..
Immer wenn ich das Gefühl bekomme in eine kreative Sackgasse zu geraten, dann widme ich mich z. B. dem Gypsy-Swing. Da ich damit relativ spät angefangen habe, werde ich's in diesem Genre wohl nicht mehr zum Weltmeister bringen, aber um das geht's ja gar nicht. Es geht dabei mehr um ein "über den Tellerrand blicken" und sich von ganz wo anders seine Inspirationen zu holen. Dabei kann ich mich ganz gut am eigenen Zopf aus dem Frust-Sumpf ziehen.
Vielleicht gibt's bei Dir auch etwas, was Du die ganze Zeit vernachlässigt hast und noch nie dazugekommen bist.

Also viele Grüße und "Diversify!"

Dan



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.