Re: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 20. 2005 um 22:54:57:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR geschrieben von muelrich am Juli 20. 2005 um 19:01:32:

Moin,

weiß nicht, was Du hast, ich finde, das ist bisher Deine mit Abstand beste Nummer. Schräg-nette Melodeien, v.a. Intro und Outro klingen modal und wiedererkennbar. Sounds sind angenehm krank, und musikalisch ist das mehr Wert, als sich selbst ins Abseits gefuddelt...

Mir hat übrigens eine kleine, wenngleich sehr dilettantische Beschäftigung mit jazzigem Material (DANKE WOODY! Auf meinem mp3-Player läuft mehr Jazz als sonstwas, für den ÖPNV schlicht genial) weitergeholfen, neues "Inspirado" zu finden, ebenso der Kauf einer akustischen Steelstring (hatte ich bisher noch nicht, in meinen knapp 10 Jahren Gitarrengefuddel).

Also, paßt doch.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.