Re: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von guitarslinger vom Juli 21. 2005 um 11:53:35:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR geschrieben von muelrich am Juli 20. 2005 um 19:01:32:

Hi Uli!

Ich weiß gar nicht was Du hast? Ich finde der Track ist echt gut geworden...schön exzentrisch, mit vielen witzigen Sounds, coolen Soli und diesen schönen Gitarren, die den Chorus toll umspielen. Eine richtig gelungene, auf positive Art "irre" Punk-Jazz-Metal irgendwas Musik, zwar nicht alltägliche musikalische Kost, dafür aber umso hörenswerter.

DAUMEN HOCH DAFÜR!

Ach Uli, das mit der Selbsteinschätzung ist halt so ne Sache. Um mal bei deiner Golf-Analogie zu bleiben: Manchmal denke ich ich bin der Beste Spieler der Welt, dann wieder kommt es mir so vor als hätte ich noch nicht mal meine Platzreife...so ist das halt. Jeder kann sich von anderen irgend etwas abschauen. Und hey, wenn ein Musiker jemals ernsthaft denkt er könne nichts mehr lernen hat er ja wohl etwas gravierendes falsch gemacht, oder?
Ich zum Beispiel wünsche mir oft mein Spiel klänge nicht so "kalkuliert" oder "glattgebügelt" (in Ermangelung besserer Worte), oder wie Du vielleicht sagen würdest: wie Luke, und ich könnte mich öfter selber überraschen...

Aber irgendwie wir sind doch alle echt richtig gut ;-)

Beste Grüße

Boris

P.S. Aber eigentlich finde ich gar nicht daß ich immer klinge wie Luke, nur in Nr. 5 hab ich's halt drauf angelegt

P.P.S. Und ich wünschte ich könnte solche Licks spielen wie Du in Nr. 32


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.