Re: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juli 20. 2005 um 19:12:24:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ05: THE GRIND FACTOR geschrieben von muelrich am Juli 20. 2005 um 19:01:32:

Hi Uli,

: Keine Ahnung woran es liegt, aber eine Tüte "Inspiration" täte Not.
: So hab ich denn auch für den folgenden Beitrag glatte zwei Tage vor dem PC gesessen.
: Intro (=Outro), Theme und Refrain ging ja noch und hört sich auch ganz ordentlich an. Aber meine Soli..... GRAUENHAFT.


Is doch ein klasse Track. IMHO bisher Dein bester!! Sehr kreativ und auch humorig. Gut, es ist jetzt wenig echter Gitarrensound auszumachen, aber es ist doch ein klasse Stück Musik geworden. Also alle Daumen hoch für uns Ulle M. aus Z.!!!!

: Habe meiner Frau davon erzählt: Hör mal, der Beitrag (ist ja auch noch das gleiche backing....nur der Gitarrist ist besser.....)hier ist klasse, der klingt wie Lukather.... ich kling immer wie Uli M.....
: Da guckt mich meine Frau ganz komisch an und sagt: Hey, das ist es doch, worum es geht: Identiät.
: Hat mich doch glatt wieder aufgerichtet.
: Aber nicht lang. Denn wie Luke zu klingen, ist geil. Wie Uli M zu klingen, ist scheisse....

Naja, aber so sehr klingt der Boris ja nicht nach Luke, er hat auch ein gerüttelt Maß eigenes und das ist auch gut so!

: Brauch irgendwie dringend neue Inspiration oder eine neue Herausforderung...... Unterricht ? Ne Band ? die nächste Session ! ! !

Spiel Akustikgitarre und kauf Dir das Lehrbuch von Tommy Emmanuel (das Dicke). Und vergiss den Drang zur Fudelei, das hat mehr mit Sport denn mit Musik zu tun und man muss dann echt viel üben :-) Bäääähhhh


So werde mal heute abend die Verhöckerliste basteln!

Grüße
Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.