Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Womanizer - noch 2 Soundclips und ein paar Bilder

Tachchen,

ich hatte bisher viel Spaß mit dem Womanizer und habe mir nochmal ein Backing geschnappt und bei gleichen Einstellungen am Womanizer und dem Delay aus dem Computer (nur ein wenig und nur Mitteltöne) einfach mal die Gitarren getauscht, um zu sehen, wie der Womanizer denn nun die Feinheiten verschiedener Gitarren darstellen kann. Um es vorweg zu nehmen, er erledigt das mit links. :-)

Aber hört selbst, hier sind die beiden soundclips:

Damage Control Womanizer mit Thinline Tele und Barden PUs

und

Damage Control Womanizer mit Les Paul und SD Antiquities PUs

Dann habe ich noch ein paar Bilder gemacht, wenn Ihr auf das jeweilige Thumbnail klickt, dann gibt es das dazugehörige Foto in groß in einem neuen Fenster.



Viele Grüße

Jochen

Re: Womanizer - noch 2 Soundclips und ein paar Bilder

Moin zusammen,

also die Website des Vertriebs www.jiconcept.com schreibt ab 3. Juni, und Musictown Neubrandenburg schreibt "ab Juni". OK, bei letzterem steht das Jahr nicht dabei, also wer weiß... ;o)

Am Wochenende konnte ich endlich auch das erstemal Hand an beide Geräte legen!!! Wie viele wissen, habe auch ich "damals" im vergangenene Jahrtausend zu seligen Islermusic-Zeiten für den lieben Jacques gearbeitet, als Line6-Supporter und "SoundDiver-Domian". Und für seine neue Firma arbeite ich desöfteren als



Ich übersetze zum Bleistift Bedienungsanleitungen, die von den beiden Damage Control Pedalen auch.

Hab echt ne analoge Gänsehaut bei beiden Pedalen bekommen! Kann das, was Jochen und Friedlieb schruben, zu 100% bestätigen. Recordings konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht machen, "nur" live hören. Selbst vor einem leblos klingenden Transistoramp kam echtes Röhrenfeeling auf.

Und ich hätte ne Wette verloren! Laut den Beschreibungen und Soundfiles auf der USA-DC-Website über den Demonizer, hätte ich gedacht, dass sei eine reines Heavy-Metal-Pedal! Pustekuchen. Hardrock vom feinsten, und Sounds wie cremige Soldanos und Peavey-5150s perlten mir entgegen. (Wie sagt Dittsche immer: "Das perlt aber auch wieder!") Rockt fast von allein.

Absolut gasig die Dinger. Das kann ich genauso werbefrei wie Friedlieb schreiben, da auch ich ja kein Angestellter, sondern Freund vom Jacques bin.

Clampf on

Yeti