Re: Womanizer - noch 2 Soundclips und ein paar Bilder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 09. 2005 um 09:53:12:

Als Antwort zu: Re: Womanizer - noch 2 Soundclips und ein paar Bilder geschrieben von martin am Mai 09. 2005 um 09:10:06:

Moin zusammen,

also die Website des Vertriebs www.jiconcept.com schreibt ab 3. Juni, und Musictown Neubrandenburg schreibt "ab Juni". OK, bei letzterem steht das Jahr nicht dabei, also wer weiß... ;o)

Am Wochenende konnte ich endlich auch das erstemal Hand an beide Geräte legen!!! Wie viele wissen, habe auch ich "damals" im vergangenene Jahrtausend zu seligen Islermusic-Zeiten für den lieben Jacques gearbeitet, als Line6-Supporter und "SoundDiver-Domian". Und für seine neue Firma arbeite ich desöfteren als



Ich übersetze zum Bleistift Bedienungsanleitungen, die von den beiden Damage Control Pedalen auch.

Hab echt ne analoge Gänsehaut bei beiden Pedalen bekommen! Kann das, was Jochen und Friedlieb schruben, zu 100% bestätigen. Recordings konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht machen, "nur" live hören. Selbst vor einem leblos klingenden Transistoramp kam echtes Röhrenfeeling auf.

Und ich hätte ne Wette verloren! Laut den Beschreibungen und Soundfiles auf der USA-DC-Website über den Demonizer, hätte ich gedacht, dass sei eine reines Heavy-Metal-Pedal! Pustekuchen. Hardrock vom feinsten, und Sounds wie cremige Soldanos und Peavey-5150s perlten mir entgegen. (Wie sagt Dittsche immer: "Das perlt aber auch wieder!") Rockt fast von allein.

Absolut gasig die Dinger. Das kann ich genauso werbefrei wie Friedlieb schreiben, da auch ich ja kein Angestellter, sondern Freund vom Jacques bin.

Clampf on

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.