Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Abschiedstour) Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Liebe Gemeinde -

aus Gründen, die ich hier nicht näher breittreten möchte, werd ich meinen nicht vorhandenen Hut bei O-feindt nehmen. Mit etwas Glück gibt's noch ein paar Gigs bis Anfang November (die Termine sind dem örtlichen Aussensaiter-Gig-Anzeiger zu entnehmen). Wir rocken wohl u.a. nochmal in der Nähe von Kölle, im Sauerland (bad timing, da wär ich gern beim Pepe an der Woterkant) und Berlin steht auch noch auf dem Reiseplan. Wäre also nochmal eine Chance für den ein oder anderen Olyven auf Besuch vorbeizukommen. Ich würd' mich jedenfalls freuen.

slide on ...
bO²gie

Re: (Abschiedstour) Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Hups:

: aus Gründen, die ich hier nicht näher breittreten möchte, werd ich meinen nicht vorhandenen Hut bei O-feindt nehmen.

Ist bestimmt wohl überlegt und war wahrscheinlich keine leichte Entscheidung: Aus einer Band auszusteigen, hat irgendwann ja Ähnlichkeit damit, sich von einer Frau zu trennen - man weiß nie, ob noch mal eine vorbeikommt ....

Morgen Michael,

man weiß nie, ob noch mal eine vorbeikommt ....

auch, wenn man, wie du und ich, die Dreißig erreicht hat und einige Falten die Sirn haben, sich auf dieser zu zeigen, sollte das "ob" doch nicht die Frage sein, höchstens das "was für eine".

Die Analogie zu bO²gies Band besteht in gleicher Weise.

Gruß und guten Morgen in die Zivilisation

ferdi

Moinsens die Herren -

: auch, wenn man, wie du und ich, die Dreißig erreicht hat und einige Falten die Sirn haben, sich auf dieser zu zeigen, sollte das "ob" doch nicht die Frage sein, höchstens das "was für eine".
:
: Die Analogie zu bO²gies Band besteht in gleicher Weise.

*ggg* ich kann euch beruhigen, auch wenn man die Pfirsich überschritten hat, geht's noch. Auch wenn's nicht weniger chaotisch wird. Mit den Frauen wie auch mit den Bands.

Ich mach natürlich weiter Musik, auch wenn es (vorerst?) nicht mehr ganz so laut wird. Und mein Gefühl sagt mir, das da noch was kommt (auch bei den Frauen *g*.... hoff ich doch).

slide on ...
bO²gie

NP: Johnny Cash | We'll meet again

Moin bO²gie,

ein bisschen schade finde ich's schon, denn die 'Schnipsel' die ich bislang von Ohrenfeind gehört habe, fand ich recht ordentlich. Kürzlich war ich sogar versucht euren Silberling bei Amazon mitzubestellen (habe mir dann aber überlegt, dass ich die Scheibe bestimmt auch über dich beziehen kann, weil dann möglicherweise mehr Knete an dir hängen bleibt).

Aber jedes Ende birgt ja auch irgendwo die Chance zu einem neuen Anfang und jeder Anfang bietet die Chance mal alles ganz anders zu machen (das schreibt einer, der auf vielerlei Ebenen gerade diese Erfahrungen macht).

So wirst du also musikalisch demnächst wieder 'auf dem Markt' sein. Bei deinen Fähigkeiten und Erfahrungen wird dieser Zustand bestimmt nicht von langer Dauer sein.

Und was ist schon Pfirsich? Letztendlich nur ein Obst (äh... eine Zahl). Man ist sich jung wie man sich (an-)fühlt. :-)

Grüße aus der Nachbarschaft
Kai-Peter
(der vor seinem nächsten Besuch in 'good old Hamburg' bestimmt mal bei dir 'anklopfen' wird, damit wir uns endlich mal die Pranken reichen können)

Hallo!

So einen Ohrenfeindt-Gig mit Herrn Behrens kann ich nur empfehlen. Ich durfte mal einen erleben, bei dem ich der einzige war, der auf der Gästeliste stand.

Ich hatte kaum gesagt, wer ich war, da bot mir der Veranstalter sofort Getränke, Essen und seine Tochter an. Der anschließende Gig war auch sehr schön.

Falls ich die Gelegenheit finde, werde ich nochmal reinschauen.

Ob ich mich da als Nachfolger bewerben sollte?

Gruß

Matthias

Mit etwas Glück gibt's noch ein paar Gigs bis Anfang November (die Termine sind dem örtlichen Aussensaiter-Gig-Anzeiger zu entnehmen).

Schade, aber war nichts mit dem Glück. Tut mir leid für alle die Lust gehabt hätten zu kommen. Aber so ist das nun mal, nicht alles groovt im Leben. Aber wir sehen uns zur nächsten Session und die kommt sicher.

slide on ...
bO²gie

: Und was ist schon Pfirsich? Letztendlich nur ein Obst (äh... eine Zahl). Man ist sich jung wie man sich (an-)fühlt. :-)

moin kaipeter,
die leute aus unserer generation wollen einfach nicht älter werden. da kann man landauf-landab schauen. 29 höchstens. aber allerhöchstens. kannze kucken - is so. echt.
und viersich schon gar nicht.

ET boogie,

das wird schon. so schlimm kann es gar nicht werden. btw hab ich ein riesentheater mit unserem gemeinsamen freund. ich kann den namen nicht nennen, aber du wirst es schon wissen.
lass die daten mal online - mal sehen, was wird.

groetjes

andreas

Moin Andreas,

: die leute aus unserer generation wollen einfach nicht älter werden. da kann man landauf-landab schauen. 29 höchstens. aber allerhöchstens. kannze kucken - is so. echt.
: und viersich schon gar nicht.

Mhm... dann schlage ich wohl irgendwie aus der Art.

Ich bin jetzt immerhin schon 45 Jahre alt und habe damit keine größeren Probleme. Gut, zum 30ten und 40ten Geburtstag bekam ich mal vorübergehend 'ne Krise. War aber nur von kurzer Dauer.

Ich mache mit wesentlich jüngeren und wesentlich älteren Leuten zusammen Musik und fühle mich dabei noch recht wohl. Und selbst meine Kids (18 und 16) akzeptieren ihren 'Alten' noch und finden's zeitweise nervig und zeitweise cool wenn ich mich so gar nicht altersgerecht verhalte.

Natürlich kommen auch bei mir mal Gedanken auf, was ich alles anders machen würde, wäre ich noch mal 18. Aber 'Telaviv', wie der Lateiner sagt :-) Oder auch gesungen: 'Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.'

Grüße aus dem Altersheim
Kai-Peter
(der '18 till I die' trotzdem für eine geile Nummer hält)

Hi,

ich bin jetzt 41 und mache seit 16 Jahren mit denselben Leuten Musik, fühle mich manchmal älter, aber nur dann, wenn keine Musik in der Nähe ist....

"Man ist so alt wie man sich anfühlt oder auch:
Glücklich ist, wer verfrißt, was nicht zu versaufen ist ;-)"

... will you still need me - will you still feed me
when I'm sixty-four

Sorry, das musste einfach mal raus ...

Gruß
TK