Re: (Abschiedstour) Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom September 05. 2004 um 12:51:38:

Als Antwort zu: (Abschiedstour) Wer will nochmal, wer hat noch nicht? geschrieben von bO²gie am September 04. 2004 um 20:06:41:

Moin bO²gie,

ein bisschen schade finde ich's schon, denn die 'Schnipsel' die ich bislang von Ohrenfeind gehört habe, fand ich recht ordentlich. Kürzlich war ich sogar versucht euren Silberling bei Amazon mitzubestellen (habe mir dann aber überlegt, dass ich die Scheibe bestimmt auch über dich beziehen kann, weil dann möglicherweise mehr Knete an dir hängen bleibt).

Aber jedes Ende birgt ja auch irgendwo die Chance zu einem neuen Anfang und jeder Anfang bietet die Chance mal alles ganz anders zu machen (das schreibt einer, der auf vielerlei Ebenen gerade diese Erfahrungen macht).

So wirst du also musikalisch demnächst wieder 'auf dem Markt' sein. Bei deinen Fähigkeiten und Erfahrungen wird dieser Zustand bestimmt nicht von langer Dauer sein.

Und was ist schon Pfirsich? Letztendlich nur ein Obst (äh... eine Zahl). Man ist sich jung wie man sich (an-)fühlt. :-)

Grüße aus der Nachbarschaft
Kai-Peter
(der vor seinem nächsten Besuch in 'good old Hamburg' bestimmt mal bei dir 'anklopfen' wird, damit wir uns endlich mal die Pranken reichen können)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.