Re: (Abschiedstour) Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kai-Peter vom September 06. 2004 um 19:53:44:
Als Antwort zu: Re: (Abschiedstour) Wer will nochmal, wer hat noch nicht? geschrieben von andreas am September 06. 2004 um 14:35:55:
Moin Andreas,
: die leute aus unserer generation wollen einfach nicht älter werden. da kann man landauf-landab schauen. 29 höchstens. aber allerhöchstens. kannze kucken - is so. echt. : und viersich schon gar nicht.
Mhm... dann schlage ich wohl irgendwie aus der Art.
Ich bin jetzt immerhin schon 45 Jahre alt und habe damit keine größeren Probleme. Gut, zum 30ten und 40ten Geburtstag bekam ich mal vorübergehend 'ne Krise. War aber nur von kurzer Dauer.
Ich mache mit wesentlich jüngeren und wesentlich älteren Leuten zusammen Musik und fühle mich dabei noch recht wohl. Und selbst meine Kids (18 und 16) akzeptieren ihren 'Alten' noch und finden's zeitweise nervig und zeitweise cool wenn ich mich so gar nicht altersgerecht verhalte.
Natürlich kommen auch bei mir mal Gedanken auf, was ich alles anders machen würde, wäre ich noch mal 18. Aber 'Telaviv', wie der Lateiner sagt :-) Oder auch gesungen: 'Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.'
Grüße aus dem Altersheim Kai-Peter (der '18 till I die' trotzdem für eine geile Nummer hält)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|